Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Wege führen nach Madrid! - Champions Leaque 2010!


unknown-ffm

Recommended Posts

real 4:0 6:1 bayer

sooo viel glück hab ich noch nicht gesehen, in beiden spielen waren mindestens die hälfte der tore lächerlich!!! und er hat einfach seine schnelligkeit genutzt, tor für mich renato augusto.

Ich hätte in beiden spielen aber auch die Hälfte der Tore mehr machen können!!!

warum sollt ich meine schnelligkeit auch nicht nutzen ich weiß das die Verteidiger von Bayer nicht schnell sind hättest du chelsae oder barca hät ich ganz anders gespielt!

Tore für Real

7x Ronaldo

3x Kaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte in beiden spielen aber auch die Hälfte der Tore mehr machen können!!!

warum sollt ich meine schnelligkeit auch nicht nutzen ich weiß das die Verteidiger von Bayer nicht schnell sind hättest du chelsae oder barca hät ich ganz anders gespielt!

Tore für Real

7x Ronaldo

3x Kaka

ja weil ich am ende auch keinen bock mehr hatte und immer mit dem torwart raus bin und immer o und x gleichzeitig gedrückt hab. im 1. spiel machst du das 1:0 und 2:0 durch dickes glück, da war das spiel vorbei und du hast nur one touch mit l1 und x gespielt und gekontert, im 2. spiel bin ich verdient vorne und du setzt keinen stich in der abwehr bis zu 44., da kamen immer nur lange pässe in den lauf, mehr nicht, weil du nicht durchkamst, dann rennst du einfach durch meine abwehr, weil meine spieler dumm wie stroh sind und nicht gescheit angreifen können, das 2:1 war wieder luck weil ich mindestens 5x schuss drücke aber mein torwart läuft und dann in dich rein passt, das 3:0 war wieder so n luckpass in den raum als art flanke:banghead::banghead: danach wieder nur konter mehr nicht, ich hätte davor auch gut und gern 3:0 führen können.

so aber wir werden uns sicher mal mit anderen teams wiedersehen.

p.s. als ob du 12 tore geschossen hättest, das ist der größte scherz! ich kann auch sagen in spiel eins hätt ich auch locker 4 tore machen müssen, hab ich sie gemacht? nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil ich am ende auch keinen bock mehr hatte und immer mit dem torwart raus bin und immer o und x gleichzeitig gedrückt hab. im 1. spiel machst du das 1:0 und 2:0 durch dickes glück, da war das spiel vorbei und du hast nur one touch mit l1 und x gespielt und gekontert, im 2. spiel bin ich verdient vorne und du setzt keinen stich in der abwehr bis zu 44., da kamen immer nur lange pässe in den lauf, mehr nicht, weil du nicht durchkamst, dann rennst du einfach durch meine abwehr, weil meine spieler dumm wie stroh sind und nicht gescheit angreifen können, das 2:1 war wieder luck weil ich mindestens 5x schuss drücke aber mein torwart läuft und dann in dich rein passt, das 3:0 war wieder so n luckpass in den raum als art flanke:banghead::banghead: danach wieder nur konter mehr nicht, ich hätte davor auch gut und gern 3:0 führen können.

so aber wir werden uns sicher mal mit anderen teams wiedersehen

im Leben nicht 3:0!!!

Das1:1 kaka spielt einen steilpaß auf ronaldo und Zack Tor

beim 2:1 und 3:1 biste selber Schuld warum spielste auch den Ball zum Torwart:banghead:

also beide hab ich verdient gewonnen!!!

deine Spielweiße war einfach nicht ausreichend für die Kôniglichen dein stellungsspiel in der Abwehr miserabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Leben nicht 3:0!!!

Das1:1 kaka spielt einen steilpaß auf ronaldo und Zack Tor

beim 2:1 und 3:1 biste selber Schuld warum spielste auch den Ball zum Torwart:banghead:

also beide hab ich verdient gewonnen!!!

deine Spielweiße war einfach nicht ausreichend für die Kôniglichen dein stellungsspiel in der Abwehr miserabel!

sorry aber du scheinst nicht gelesen zu haben!!!!

ich hatte dicke 100% alleine helmes 1x latte einmal außennetz, dazu kroos, der an cassilas scheitert, schon vergessen? scheint so!!

dein 1:1 habe ich beschrieben, aber du scheinst auch diesen kommentar zu ignorieren, das 2:1 ebenso;) von daher, außerdem habe ich auch geschrieben, dass ich ab den glückstoren keinen bock mehr hatte, hab nicht mehr ordentlich gespielt und du hast in den 1. 45 minuten bis auf das tor im 2. spiel kein land gesehen, auch schon vergessen?:D

ich habe nciht gesagt, dass du in der masse unverdient gewonnen hast, ich sage nur, dass du viel!!!!! glück gehabt hast, was deine tore angeht.

so ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hattest im zweiten Spiel. 3 Torschüsse laut Statistik

und das nennst du "ich hab kein Land gesehen"

alleine das tor müsste als torschuss gelten: nummer 1 helmes schießt in minute drei an latte und außennetz : nummer 2+3 , kroos scheitert an cassilas : nummer 4 , kießling hat auch 1,2 mal schlecht geschossen also kann deine zahl nicht ganz stimmen;):D und das kein land gesehen bezog sich auf hälfte eins, da war nichts außer dieser eine bock in meiner abwehr, immer ball abgelaufen oder schon vorher bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hattest im zweiten Spiel. 3 Torschüsse laut Statistik

und das nennst du "ich hab kein Land gesehen"

Und dass 1:1 war kein Glückstor!!!

und das 2:1 weißt schon dein Fehler und kein Glück!!

mir fällt auf du beharrst immer auf deinen fakten und wiederholst dich nur, gehst auf meine behauptungen teilweise ein und liest nicht richtig, ich habe das 2:1 mehr als ausführlich erklärt, wenn du es nicht lesen kannst weiß ich auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wiederholst dich auch ganze Zeit:D

naja hab beide Spiele gewonnen Statistik stand nach dem Spiel so da

also lassens wirs dabei!

gut. hab ja auch gesagt, dass du am ende ´nicht unverdient gewonnen hast, nur das zustandekommen der ersten tore war meiner ansícht nach glück, und das bricht einen während des spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...