O_ManU_O Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 die interaktive liga ist ja geschlossen aber ich wollte gern diese trophie noch machen....was kann ich machen???ich hab schon welche gesehn die die trophie 2010 bekommen haben....wie haben die das gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 durch nen savegame hack. sowas ist hier aber unerwünscht, also ist google dein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ManU_O Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wenn ich da hack können mich da au welche blocken?? dann mach ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 wenn ich da hackkönnen mich da au welche blocken?? dann mach ich es nicht Ja können wir! Somit dicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.