badmoses Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Leute ,bin noch n absoluter FORUMNEULING also seit nett zu mir . Hab schon die eine oder andere Trophäe gesammelt , also wenn ihr fragen habt einfach schreiben. heisse patrick und komme aus basel in der schönen schweiz . ich bin 23 jahre alt und am liebsten zocke ich und zwar quer durch beet (hauptsache trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Willkommen im Forum. "Einige" Trophäen ist gut. [img*]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/badmoses.png[/img] Hier der richtige Code für deine Signatur, Stern entfernen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Etwas magere Vorstellung. Kannst du da Name, Alter, Hobbies, Genres und was dir sonst noch so einfällt dazuschreiben? Neuling ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Herzlich Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na endlich bist "activ" geworden, wurd ja auch langsam mal Zeit Aber der MarC hat schon recht, die Vorstellung ist mal ein wenig dürftig... Dennoch selbstverständlich ein herzlich Willkommen hier im Forum!!! later Moe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na Klasse, noch so ein Trophieschwergewicht (Spaß, hast meinen Respekt;)) Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Servus, zwar n bissl wenig infos aber nuja...von den Trophäen her keine Konkurrenz für mich, bist viel zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Jo Grüezi wohl Wär cool wenn dini Vorstellig no met Name, Hobby, Wohnort, Lieblingsgenre etc. wördsch erwitere. Damet mer au echli meh öber dech wössid. Trotzdem afig mol es fröndlechs Welcome on board ond vell Spass bi ond met üs Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Jo Grüezi wohl Wär cool wenn dini Vorstellig no met Name, Hobby, Wohnort, Lieblingsgenre etc. wördsch erwitere. Damet mer au echli meh öber dech wössid. Trotzdem afig mol es fröndlechs Welcome on board ond vell Spass bi ond met üs Greez Patrick <--- schweizerrisch Auch von mir ein herzlichen Willkommen an Board ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Jo Grüezi wohl Wär cool wenn dini Vorstellig no met Name, Hobby, Wohnort, Lieblingsgenre etc. wördsch erwitere. Damet mer au echli meh öber dech wössid. Trotzdem afig mol es fröndlechs Welcome on board ond vell Spass bi ond met üs Greez Patrick Oh man, ausgeschrieben versteht man ja *fast* noch weniger als gesprochen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kurze Vorstellung aber ein Herzliches Willkommen! Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Willkommen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Patrick und noch viel Spass im Forum! Ps. Die eine oder andere Trophäe gesammelt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo Patrick.Schön dass mit dir ä Schwyzer me on board isch obwohl mi das wahrschienlich ä Platz choschtet i der Ranglischte. Witerhin viel Spass und vieli Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 na willkommen badmoses wir haben vorhin noch ne runde GTA4 gedaddelt hihi und nu les ich deine vorstellung gruß Senad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hey Patrick Händ eus ja scho über PSN kurz gschribe gha!! Au vo mir es herzlich Willkomme und vell Spass... hoffe mir chönd de mol zämä zocke!! Und au vo mir no Respect zu dim 24 Platz ir World Trophy List!! =) voll geil! Liebe Gruess Lexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 :emot-orks:Ohh, ihr sprecht ja alle Klingonisch!?:emot-wookie: So, habe jetzt 3 Platin. Ich bin an dir dran BadMoses... gib mir noch 3 Jahre... ich bin an dir dran!:emot-nyd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.