pomi1414 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich habe mich für die RDA entschieden(und beim 2. Mal auch, aber in der Komplettlösung steht nur, wenn man sich beim 2. Mal für die Na`vi entschieden hat). Und jetzt bin ich bei der Mission"Der Wilde" und muss den 2. Na`vi Anführer killen. Also bin ich zu dem Punkt gegangen, aber dort muss man einen Hügel rauf. Wie komme ich da rauf? Hab schon 2 Stunden lang alle möglichen Wege ausprobiert, aber ist nie gegangen.
Racoon_Warrior Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, dort muss ne Planze sein an der du hochklettern kannst. mfg Racoon
pomi1414 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, dort muss ne Planze sein an der du hochklettern kannst.mfg Racoon Dort direkt an der Wand, oder weiter vorne. Und muss man:T: drücken oder einfach laufen?
Racoon_Warrior Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Weiter vorne, einfach mal an der Wand entlang laufen müsstest sie dann sehen. musst dreieck drücken.
pomi1414 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Weiter vorne, einfach mal an der Wand entlang laufen müsstest sie dann sehen. musst dreieck drücken. Danke für den Tipp. Ich war so blöd, dass ich das nicht gemerkt habe:banghead:.
Mutu_535 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 hi leute ich komme überhaupt nicht weiter entweder bin ich zu bled oder des ist ein spielfehler und zwar bei der missoin der kahlschlag muss ich 2 große bagger vernichten weiß aber nicht wie
Robo-Warrior Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Oben auf dem Dach sind Kameras! Diese Zerstören!
Mutu_535 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 hmm welchen Dach meinst du den? aso ich habs gefunden vielen DANK. edit Fury bahamut: davon abgesehne bitte doppelposts vermeiden, und ein besserer threadtitel wäre auch net verkehrt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.