AbGedreht Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, Seit heute Mittag kommt bei mir der Fehlercode 80028E01. Ich finde keine Lösung @ Google. Dort finde ich nur welche die noch kein System Update gemacht haben. Doch ich habe die neuste drauf. In der Fehler-Code Liste ist sie auch nicht. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Sicher das du die Fehlercodenr. richtig ausgelesen hast. Diesen Fehlercode dürfte es eigentlich gar net geben. Ich würde den Support kontaktieren. PS: Wie macht sich der Fehler denn bemerkbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich die PS3 starte, kommt sofort der Code, oder wenn ich mich beim PSN versuche anzumelden. Der Code sollte richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Den Fehler gibt es. Kommt bei PSN Server Down vor. Da die aber Online sein sollten kann es auch sein dass Internetanschluss überlastet ist (andere PCs, Downloads ect.) Andernfalls solltest du deine Internetverbindung überprüfen. Für diese Fehler haben wir aber nen eigenen Thread, deshalb geht es hier weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.