Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 verliert den Anschluss

ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hat Sony nicht dementiert, dass es im März gar keine Preissenkung gibt? :emot-raise:

mehrfach sogar. Heißt aber nix. Kann sich von heut auf morgen ändern.

Was die Werbung betrifft, da scheint Sony ein bisschen hintenan zu sein. Beispiele: Die Preissenkung der Basisversion, sogar unter WII Preis. Das neue 007, der Werbespot ist direkt mit 360-Bundle Werbung gekoppelt, war überrascht das es ein Multiplattformspiel ist.(mangels Interesse hatte ich keine Infos). Giga macht kaum noch PS3, lieber XBL arcadeklassiker:confused1:. Microsoft pumpt einfach mehr Geld ins Marketing um die Vormacht zu gewinnen. Schön zwar für Sony, daß MS dazu gezwungen war umnicht unterzugehen, aber man sollte auch reagieren wenn die Mittel der Konkurenz Wirkung zeigen

Geschrieben

Die Verkäufer in manchen Geschäften haben auch keine Ahnung was eigentlich hinter dem Produkt steht was sie Verkaufen...Ich habe da mal ein Gespräch mit bekommen als ich im MM stande...Da fragte ein Kunde den Verkäufer warum der Preis zwischen XBOX360 und PS3 so unterschiedlich ist...Dieser meinte dann das die PS3 ein Blue Ray Laufwerk habe und die XBOX HD DVD und das die PS3 weniger Spiele habe und diese somit Teurer ist... Und das die Blue Ray technologie noch nicht ausgereift wäre..Wo ich mich nicht mehr zurück halten konnte... Als ich dann den Verkäufer auf seine Äußerung ansprach was er denn für ein Müll erzählen würde... Antwortete er nur das er der Verkäufer ist und ich ja nicht die fachkompetens hätte... Da hab ich ihn einfach nur ausgelacht... Und mich mit dem Kunden unterhalten... Als ich ihm dann erklärt habe was der Unterschied ist.Das die PS3 einiges schon intigriet hat was man bei der XBOX extra kaufen muss und das Online Spielen bei PS3 kostenlos ist und bei XBOX kostet war er von der XBOX nicht mehr begeistert. Da wenn man es mal nach Rechnet was man alles brauch um mit der PS3 mit zu halten kommt man weit über den Preis einer PS3....Und da ist noch kein Blue Ray Laufwerk mit dabei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...