Finadot Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Forum, ich habe GTA IV vor geraumer Zeit durchgespielt (kein Platin). Irgendwann ist mir die Festplatte der Play abgeschmiert. Ich konnte das System zwar vorher speichern und auch die Spielstände hab ich gerettet, allerdings erscheint bei meiner Trophäensammlung nun 0%. Wie kann denn das passieren? Gruß Finadot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Patch installieren und mal die Trophies synchronisieren. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadot Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Welchen Patch? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Welchen Patch?Danke Wenn du GTA IV startest, musst oder kannst du einen Patch laden, der die Trophies mitbringt! Hast du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadot Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab GTA IV geladen, aber da konnte/sollte ich keinen Patch laden. Wie könnte das funktionieren? Geht das nochmal manuell? Bin automatisch im PSN angemeldet, also es liegt nicht daran, daß ich nicht online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab GTA IV geladen, aber da konnte/sollte ich keinen Patch laden. Wie könnte das funktionieren? Geht das nochmal manuell? Bin automatisch im PSN angemeldet, also es liegt nicht daran, daß ich nicht online bin. Hat du die Platinum Version oder die "Originale"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadot Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die "Originale". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Es kann auch sein das du die Trophies nie mit den Servern von Sony syncroniesirt hast. Denn wenn du das nicht machst sind deine Trophys auf der Festplatte der PS3 gespeichert und nicht auf den Sony Servern. Kann sein das die Trophies gelöscht worden sind während deine PS3 abgeschmiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Es kann auch sein das du die Trophies nie mit den Servern von Sony syncroniesirt hast. Denn wenn du das nicht machst sind deine Trophys auf der Festplatte der PS3 gespeichert und nicht auf den Sony Servern. Kann sein das die Trophies gelöscht worden sind während deine PS3 abgeschmiert ist. Das kann auch sein. Installiere den Patch und die Installationsdatein mal neu! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadot Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das kann tatsächlich sein, daß ich sie nur auf meinem System hatte. Sind die Trophäen dann auch in den gespeicherten Daten vorhanden? Bzw bekomme ich die irgendwie wiederhergestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das kann tatsächlich sein, daß ich sie nur auf meinem System hatte. Sind die Trophäen dann auch in den gespeicherten Daten vorhanden? Bzw bekomme ich die irgendwie wiederhergestellt? Soweit ich weiß nicht! Mein Beileid ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadot Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 So ein Ärger! Naja, dann werd ich es halt nochmal spielen. Danke für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hier ist schon ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/20819-trophaeen-weg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.