Molotow 110 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Dieses jahr kommt motorstorm 3 heraus und die alten server von pacific rift werden wahrscheinlich wieder geschlossen so wie die von motorstorm als pacific rift erschien. Das heist auch das die trophys dan wohl futsch sind. Darum such ich dringent spieler die mier bei den trophys helfen können und andersrum. Bisher hab ich 6 spieler zusammen von den wollen 4 die trophys und 2 sind nur zur hilfe dar. Also wer bock hat die trophys zu holen soll sich schnell bei mier melden im psn an molotow110 mit dem thema motorstorm THX:biggrin5:
PGermanlis Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ich glaub die server schließen nicht so voreilig! MOTORSTORM 1 kann man doch noch online spielen oder ? ansonsten es ist doch nicht bestätigt das MS3 dieses jahr erscheint. ich adde dich mal trotzdem für online trophies
Molotow 110 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 motorstorm 1 kann man nich mehr online zocken wie auch ohne server :emot-raise: und das motorstorm 3 dieses jahr kommt hab ich von eim freund der bei so was immer auf dem neusten stand ist also bin mier absolut sicher
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Online verabredungen da wird dir geholfen:cool2:
Doeni93 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 was ??? wenn die die server schließen wär das richtig scheiße!! NEIIN TUT MIR DAS NICH AAANNNN!
FALCO777X Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wieso müssen die Server schließen??? das man motorstorm3 kauft??????
Kramer__ Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @Molotow 110 Ich hab MotorStorm: Monument Valley erst vor 2 Wochen online gespielt, die Server sind nur in Japan geschlossen. Das dieses Jahr MotorStorm 3 erscheint ist gut möglich aber da man bis jetzt noch jeden Teil online spielen kann ist die Behauptung ziemlicher Schwachsinn.
Betze Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 wenn die wirklich geschlossen werden muss ich morgen mal loslegen.) brauche noch 20% dann bin ich legende. dan fehlt mir noch die ranglisten-strähne und ich weiß nicht wie ich das jetzt in der kurzen zeit hinbekomme
Der_R Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 wenn die wirklich geschlossen werden muss ich morgen mal loslegen.)brauche noch 20% dann bin ich legende. dan fehlt mir noch die ranglisten-strähne und ich weiß nicht wie ich das jetzt in der kurzen zeit hinbekomme fahre soviel rennen wie es geht, guck dir das doch bei mir an, habe 256rennen gebraucht um mal 3 in folge zu gewinnen. Ist also machbar.
Poxacoatl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Hey, Ich wäre auch gern mit dabei, da ich irgendwann mal motorstorm auf platin holen will, nur habe ich bis jetzt 3 mal online gespielt Falls die wirklich dicht machen sollten, muss ich doch mal wieder Online zocken
Molotow 110 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 @Molotow 110Ich hab MotorStorm: Monument Valley erst vor 2 Wochen online gespielt, die Server sind nur in Japan geschlossen. Das dieses Jahr MotorStorm 3 erscheint ist gut möglich aber da man bis jetzt noch jeden Teil online spielen kann ist die Behauptung ziemlicher Schwachsinn. bist dier sicher das man motorstorm 1 noch online spielen kann nach meinem wissen nach sind die server geschlossen??
Raziel.G.N Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ich hoffe die server bleiben offen ich beten drum
xLostyx Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @Molotow 110Ich hab MotorStorm: Monument Valley erst vor 2 Wochen online gespielt, die Server sind nur in Japan geschlossen. Das dieses Jahr MotorStorm 3 erscheint ist gut möglich aber da man bis jetzt noch jeden Teil online spielen kann ist die Behauptung ziemlicher Schwachsinn. Recht hat er! http://www.onlinewelten.com/games/motorstorm/news/sony-mp-server-abschalten-60913/
cLo Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 jetzt versteh ich was du wolltest ^^ bin dabei-brauch auch die Trophys. Gib bescheid wenns klappt. Greeeetz
Kramer__ Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 bist dier sicher das man motorstorm 1 noch online spielen kann nach meinem wissen nach sind die server geschlossen?? Ja, ist wie ich geschrieben hab, man kann den ersten Teil noch online spielen. Sei in Zukunft bitte vorsichtig mit solchen Aussagen, du siehst ja selbst was man damit anrichten kann. Also Leute, keine Panik, so schnell werden die "Pacific Rift" Server nicht geschlossen. @xLostyx Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.