zersus Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Moin Leute. Sagt mal was genau ist denn " Resident Evil 5 - Gold Edition " ? Ist das ein Eigenständiges Spiel oder kann man sein "altes" RE5 ebenfalls mit diesem Inhalt aufladen ? Ich habe vor kurzem den DLC mit Chris und Jill in der Villa geladen, und im PNW war nichts weiter zu sehen also eben die Villa und neue Outfits. Ich danke schonmal für die Antworten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mit der suchfunktion wärst du im resi 5 unterforum gelandet, wo deine frage besser aufgehoben wäre bzw. vielleicht schon beantwortet ist. http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/ nichts destotrotz: es handelt sich bei der gold edition um das resi evil 5 mit dem dlc, den es jetzt auch im store gibt. du bekommst also den dlc (bzw. in deutschland nur einen teil) auch im store oder wenn du resi 5 nicht hast, kaufst du dir einfach die gold-edition grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Och bitte nicht, schonwieder ein DLC denn es in Deutschland nicht geben wird? Wie auch diesen Multiplay vor einem jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 sind da alle 3 DLC drin VERUS ALBTRÄUMEN udn das was ncoh im märz kommst plus alle 4 kostme pri figure gibt ja 2 neue:smile: oder gibt nich was ander drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja aber nicht in der deutschen version ,denn da is der versus mode defenetiv nicht dabei. deswegen hab ich meins gestern nämlich wieder abbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja aber nicht in der deutschen version ,denn da is der versus mode defenetiv nicht dabei.deswegen hab ich meins gestern nämlich wieder abbestellt aso alles klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja aber nicht in der deutschen version ,denn da is der versus mode defenetiv nicht dabei.deswegen hab ich meins gestern nämlich wieder abbestellt Wie dann muss ich das so verstehn das die da 2 Versionen machen einmal für für die deutschen da ohne versus mode und einmal für die östereicher wo er mit dabei is ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie steht es mit der trophy liste, ist die liste mit der gold edition identisch, oder legt die gold edition eine neue an, habe ja schon eine trophy RE5 liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Neue trophys? Doppelplatin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Neue trophys? Doppelplatin möglich? jjuhu entlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also muss ich erstmal die normal version fertig machen und dann die gold edition, ist die RE5 AT version kompatibel zur deutschen normalen RE5 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also muss ich erstmal die normal version fertig machen und dann die gold edition, ist die RE5 AT version kompatibel zur deutschen normalen RE5 version unter titel AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also ich hab mir die Gold Edition mal in Österreich bestellt. Und bei der Gold Edition ist das Hauptspiel mit dabei da muss nix mit nem deutschen Titel kompatibel sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Es wird wohl keine neue Trophylist geben, die alte wird kompatibel sein mit der Gold edition. Bei Ösi Gold edition ist auch der Vs. Mode dabei meines wissens nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jop, es hat definitiv keine neue Trophylist. Hab bei einem geguckt, der das Spiel schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Versus Modus ist in Deutschland wohl doch mit an Bord ! http://schnittberichte.com/news.php?ID=1934 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hmm dann hat unsere SPIO wohl doch Nachgegeben^^ kommt ja seltener vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRHeiko Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 wie der versus ist nicht dabei der versus ist doch immer dabei du mußt ihn bloß freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie der versus ist nicht dabei der versus ist doch immer dabei du mußt ihn bloß freischalten ich glaub du meinst söldner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mich würde eher interessieren ob die Spielstände von RE5 und der Gold-Edition kompatibel sind...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.