Trophiefee Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi Mein Controller hat den geist aufgegeben, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.....ich bin kein Fan von Dual Shock.... Wisst ihr ob der erste Controller der so schön leicht war und ohne Dual Shock, noch hergestellt wird...ich finde leider im Internet nur gebrauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Nur gebraucht zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh mann, ehrlich...gibt es die im Ausland auch nicht mehr. Mir hat der erste gerade so gut gefallen da er absolut leicht ist....warscheinlich bin ich aber der einzige der den Controller ohne DS gut findet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh mann, ehrlich...gibt es die im Ausland auch nicht mehr.Mir hat der erste gerade so gut gefallen da er absolut leicht ist....warscheinlich bin ich aber der einzige der den Controller ohne DS gut findet:biggrin5: nein sind zu 2 ich bevorzug auch ohne ds.....schade:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wer ein bischen ahnung hat, und sich an die Sache rantraut, der kann die zwei Vibramotoren auch aus einem DS ausbauen, sollte sicher kein Problem sein. Falls es ums gewicht geht, oder einfach die Vibrafunktion in den Games abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Würde ich auch sagen einfach an deinem kaputten probieren die virbrationsmotorn auszubauen um zu gucken wie man es macht und dann an deinem neuen auch ausbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 in Saturn war ich letzte woche da gabs noch die sixassis oder wie die heissen für 40 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.amazon.de/PlayStation-3-PS3-Wireless-Controller/dp/B000MWQTLA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266847374&sr=8-9 Der Vlt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 nein sind zu 2 ich bevorzug auch ohne ds.....schade:dozey: ich finde den auch besser allerdings quietscht meiner unerträglich, weshalb ich bald auf den anderen umrüsten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.amazon.de/PlayStation-3-PS3-Wireless-Controller/dp/B000MWQTLA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266847374&sr=8-9Der Vlt.? Das müsste er eigentlich sein.....der Preis ist allerdings auch recht fresch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich benutz ds auch nur für shooter. alle anderen spiele werden mit den alten leichten controllern gezockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.