SpirituSancti Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hey Leute ich bin gerade bei dem Anwesen da wo auch die Silberklaue steht. Wollt da die Freeplays machen aber pustekuchen eine bleibt mir da ganz am Rand da unten ist auch so eine Metaltür das ist bestimmt dann storybedingt aber weiß einer ob das Ziel da drinne ist nicht das ich hier noch ewig weiter such. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mich net irre ist des ein stunt Freeplay oben auf den berg am rand sieht man au eigentlich wenn man dann dort oben ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Zefix an den hab ich gar nicht gedacht ja das könnt stimmen ich heiz gleich mal wieder hin. Danke eine frage noch weißt du wie man auf das Dach des Hauprbahnhofs rauf kommt des wo ziemlich mittig auf der Karte liegt. Da ist so n Aussichtspunkt und ich finde kein weg rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja war tatsächlich n Stunt. Blind wie nochmalwas vielen Dank nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ohhh ja da muste ich auch ne halbe stunde suchen da sind ja quasi 2 gebäude die mit so ner art Verbindung zusammen sind nicht da wo die schienen sind sondern von ganz vorne das kleinere und dann das Hauptgebäude wenn du zwischen beiden Gebäuden bist und dort muste an der Seite hoch wo auch die Wachen stehen und dann an der Verbindung hochklettern vorher aber erst am Gebäude Ist bissle doof erklärt aber ist au schlecht zu erklären muste mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja bei der Verbindung war ich auch schon aber an ihr konnt ich irgendwie nicht raufklettern naja wenn du sagst dort dann dort dann also auf ein neues. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ja du must erst an der Seite wo die Verbindung ist am Haus hochspringen dann hält er sich da fest und dann auf an die verbindung ist aufjedenfall dort muste mal schauen jede seite probieren wo die verbindung ist ist halt wie gesagt blöde zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ok test ich gleich aus ich heng nur grad auch noch an diesem Palast im Opernviertel komm auch nicht hoch irgendwie liegt mir nicht das klettern in diesem game. Will s aber haben weil ich schon fast alles habe und Platin ist da auch drin weist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hehe na klar aber i weiss ehrlich gesagt gar net mehr wo ich überall rauf und runter des war so viel hehe i hatte an ca 2-3 stellen wo i au hoch muste probleme ansonsten gings, muste am besten so hab i es immer gemacht rundhrerum ums gebäude kammera schön bissle hoch also zum haus gucken aber etwas höher und dan rundherrum und achte ob es regenrinnen abläufe gibt oder seile von anderen gebäuden dort hin führen oder sogar gerüste dort an den gebäuden stehen und wenn des net ist einfach versuchen kommplett an jede stelle ranzuspringen obs geht so hab i des immer gemacht bis es gefunzt hat hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ok schau ma mal weiter ob klappt ich lauf erst mal zu Bahnhof. Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich habs auch net auf anhieb gepackt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja ist teilweise echt knifflig naja ich habe jetzt alle freeplays endlich. Jetzt noch die Story und Schmuggelgut dann Platin hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 All diese schweren (darunter auch der Bahnhof) hab ich einfach weggelassen. Man hat einige Fehlschüsse zur Verfügung und kann 3-4 pro Region stehen lassen. Deshalb: Nicht an einem Freeplay aufhängen und verzweifeln, sondern erstmal zurückstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 All diese schweren (darunter auch der Bahnhof) hab ich einfach weggelassen am bahnhof brauchst nur links das rohr hoch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.