KingHaze Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich wollte online Mercenaries2 mit einem Freund spilen aber es hat trotz gleichem bless code nich geklapt ob einladung oder schnelles spiel es kamm keine verbindung , ich hab gehört das könnte was mit einer einstelung zu tun haben , kann mich einer weiter bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Möglichkeit 1: Den ihr server ist down. Möglichkeit 2: Mercenaries braucht port forwarding oder sogar DMZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also ich weiß nicht ob es was miteinander zu tun hat oder so, aber ich hatte heute auch das Spiel versucht mit birrer (hier aus dem Forum) zu spielen! Aber bei uns klappte das nicht, obwohl wir die gleiche BLES nummer hatten... Mit anderen, wenn ich nach Spielen gesucht habe, konnte ich spielen, aber nicht mit Freunden!! Was da wohl wieder los ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.