BlackBulli Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 gibt es eine möglichkeit die abonnemnets manuell festzulegen ? irgendwie nervt es nämlich extrem daß man immer ne mail bekommt zu themen wo man nur mal gerade was dazuschreiben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hey klar geht dass:smile:, du machst folgendes: Kontrollzentrum Abonnements anzeigen (ganz unten) Abonnement (suchen wo du keine E-Mail Benachrichtigung möchtest) Häckchen anklicken ganz unten Ausgewähltes Abonnement (keine E-Mail Benachrichtignung)Dann müsste es klappen, hoffe dass war eine gute Bechreibung:wink: MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 ja daß das so funktioniert wußte ich. nur muß ich dann ja immer alles "von hand" abstellen. ich will halt einfach überhaupt keine mails bekommen wenn was neues geschrieben wurde. es sei denn ich wünsche das ausdrücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich weis leider nicht was jetzt genau meinst wenn man doch dort auf Benachrichtigung drückt werden alle Abonements deaktiviert ( wenn du unten auf keine E-Mail Benachrichtigung klickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 ja. das ist dann aber nur in den threads in denen ich schon geschrieben habe. sollte ich jetzt in einem anderen was schreiben, in dem ich vorher noch nicht geschrieben habe, muß ich das dann wieder deaktivieren. oder versteh ich das jetzt falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ja. das ist dann aber nur in den threads in denen ich schon geschrieben habe.sollte ich jetzt in einem anderen was schreiben, in dem ich vorher noch nicht geschrieben habe, muß ich das dann wieder deaktivieren. oder versteh ich das jetzt falsch ? Nein das ich richtig, du wolltest also generell keine E-Mail Benachrichtigungen bekommen. Dass geht glaub ich nicht muss man dann immer manuell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 habs jetzt gerade entdeckt. beim abschicken der nachricht kann man ganz unten die benachrichtigung abstellen... naja, nervig..... aber wenns nicht anders geht gehts halt nitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Beim Drop-Down Menü auf "nicht abonnieren" stellen. http://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Wenn du ein Thema abonnieren willst, einfach in die Themenansicht wie du jetzt gerade bist, und dann ganz oben unter "Themen Optionen" auf "Dieses Thema abonnieren". Gruß Theo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ahhhh..... super.... war schon kurz davor die seite hier ins spam-verzeichnis zu verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.