arnyy_23 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hi leutz... habe eine frage wegen der trophy....wann krieg ich eigendlich das angebot,dass ich bei dem tunier mitspielen darf?...krieg einfach kein angebot von den affen:mad1:...könnt ihr mir weiter helfen? merce!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 du bekommst die einladung sobald du der beste aus dem land (welches du bei beginn der tour auswählst) bist. bsp. du wählst Deutschland, dann bekommst du die einladung sobald du VOR Haas platziert bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Denke nicht das es so einfach ist, ich habe als Land Österreich gewählt (ich glaube da gibt es in der Profi Liga gar keinen), und die Trophäe auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 er muss auch imho erstmal in die profitour kommen. bei den amateuren kommt keine einladung zum daviscup. bin mir aber nicht 100 % sicher da es schon ne weile her ist und ich mit der einladung auch keine probleme hatte, kam praktisch von selbst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Einfach Profi werden und weiterzocken. Irgendwann kommt die Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich hab die Einladung schon bekommen, als ich Nr. 65 war. Und ich war nicht der beste Spieler, denn ich habe die Schweiz ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich wählte damals Grönland... im 1. Jahr auf der Tour kam noch nichts aber gleich in Nächsten! War auf Rang 100 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.