KCB Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 eig voll easy, musst nur gute reaktionen haben, oder einfach schnell hin und her wackeln, nach 3 versuchen hat ich die trophy Ha sie auch gerade beim 3ten Versuch bekommen und den Controller aber ner rumgewackelt.. Ich denke das is net so gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 macht es bling wenn man austeigt oder erst wenn das spiel vorbei ist und auto explodiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 macht es bling wenn man austeigt oder erst wenn das spiel vorbei ist und auto explodiert? es macht bling im ladebildschirm, nachdem das auto explodiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bekomm es einfach nicht hin, habe es auch 2x geschaft ohne mich zu vertipen... leider gibt viele aussagen. aber was ist genau richtig? ohne fehler? oder ist wirklich nur der weg wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bekomm es einfach nicht hin, habe es auch 2x geschaft ohne mich zu vertipen... leider gibt viele aussagen. aber was ist genau richtig?ohne fehler? oder ist wirklich nur der weg wichtig? der weg im leitfaden ist auf jeden fall der richtige, den bin ich auch so gefahren. ganz wichtig ist, dass du gegen ende die polizeiautos nicht rammen darfst. das kann dir auch passieren wenn du die aktion mit dem controller richtig ausführst. du musst einfach sobald du weißt, dass gleich die polizeiautos kommen, den controller immer wieder leicht nach rechts neigen, so hat es bei mir geklappt. hab übrigens auch alles fehlerfrei gedrückt aber ich hab auch schon gehört, dass man die trophy bekommt auch wenn man die allerletzte aktion verhaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 habe es gestern mehrmals geschafftohne mich zu vertippen aber nichts bekommen.jetzt meine frage der beschriebene weg im leitfaden ist das nur die stickbewgung oder stickbewegung und sixxax bewegung.??? und wie soll man das schaffen nicht durch die polizei barriere zu fahren bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theralis Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das sind nur die Stickbewegungen. Zumindest hab ich es so gemacht und bei mir hat es dann geklappt. Duch die Polizeibarriere fährst du so oder so. Also ich wüsste nicht wie man der komplett ausweichen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 habe es gestern mehrmals geschafftohne mich zu vertippen aber nichts bekommen.jetzt meine frage der beschriebene weg im leitfaden ist das nur die stickbewgung oder stickbewegung und sixxax bewegung.???und wie soll man das schaffen nicht durch die polizei barriere zu fahren bitte um hilfe sorry da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. ich meinte natürlich nicht die polizeibarriere, der kann man nicht ausweichen, sondern die 2 polizeiautos die dich verfolgen. hier darf man keins rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bekomm es einfach nicht hin, habe es auch 2x geschaft ohne mich zu vertipen... leider gibt viele aussagen. aber was ist genau richtig?ohne fehler? oder ist wirklich nur der weg wichtig? also hatte gar keinen fehler, soblad ich einen gemacht hab zurück ins menu und dann auf fortsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ha sie auch gerade beim 3ten Versuch bekommen und den Controller aber ner rumgewackelt.. Ich denke das is net so gut ^^ ja klar, hab so nie einen fehler gemacht! andere haben es so ja auch gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich habs gestern auch geschafft nach ein paar Versuchen. Der Tipp mit Controller immer hin und her, hat sehr geholfen. Das letzte X und O, nach der Polizeibarriere hab ich verhauen, Trophy aber trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab nach der letzten polizei barriere die aller letzte controller bewegung (wenn das auto fliegt) versaut aber die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich verstehe eure probs nicht ..die trophy ist doch echt nicht sooo schwer habe es auf "leicht" gezockt, hat dann auch beim 5ten versuch geklappt. Immer wenn diese "sixaxis controller bewegungen" gekommen sind habe ich statt 1 ma links oder rechts immer gleich ganz schnell zweimal hintereinander das pad in die richtung bewegt ..so klappt das echt easy...und auf dem leichtesten schwiergiskeitsgrad ändert sich ja nur die x und kreis taste ...sonst bleibt alles gleich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich werde es wohl morgen nochmal versuchen denn irgentwie will er nicht so wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=tRXs4LMPTu8 hier nen video zur kamikaze fahrt falls noch keins hier exestiert. hab die trophie aber auch noch nich ,hatte gestern kein nerv mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.zunächst die abkürzungen: c=controller s=stick l=links r=recht button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !! anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander) sl cr sr sl cl (drehen) cr (drehen) c (drehen l+r) cl cr sl + button x oder o cr cl cr cl button x oder o sr sr cl sr cr button x oder o cr sr button x oder o - cr - cl - button x oder o folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !! viel spaß damit wüscht euch chris Also diese Trophäe ist wirklich nicht sonderlich schwer! Wenn man dem obigen Leitfaden folgt kann eigentlich nichts schief gehen. Wer sich den gesamten Ablauf nicht merken kann muss sich einfach nur die ersten paar Controllerbewegungen einprägen, dann loslegen und per "Start" Taste pausieren. Dann die nächsten Bewegungen merken und weiter geht's! Und lasst Euch nicht von diesen unsinnigen Tipps beirren die besagen man soll den Controller immer hin und her schwenken oder ähnliches! Das verwirrt nur und führt nur durch Zufall ans Ziel!!! Was allerdings extrem wichtig ist, ist bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei NICHT das Polizeiauto zu berühren. Dann kann man direkt abbrechen und von vorne anfangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 so..da hier immer steht,man soll des polizeiauto net berühren! genau des bekomm ich nie hin.selbst wenn ich bei anzeige der möglichen seiten das pad nach rechts ziehe,donnert der immer rein. oder muß ich da wirklich so lang wie möglich warten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 so..da hier immer steht,man soll des polizeiauto net berühren!genau des bekomm ich nie hin.selbst wenn ich bei anzeige der möglichen seiten das pad nach rechts ziehe,donnert der immer rein. oder muß ich da wirklich so lang wie möglich warten?? genauso wie bei mir.... die kotzt mich an die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also ich hab ihn berührt und die Trophy trotzdem bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 lol kurz nachdem ich den post hier gesetzt habe, habe ich es nochmal versucht und einfach bei der polizei den controller kontinuierlich nach rechts geschwengt, dann funzte es! die letzten beiden verhaun, kam aber trotzdem! endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.