Mic4slan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe nochmal genau mit dem Video verglichen und dabei festgestellt, das beim zweiten Bus bzw LKW das Auto bei mir immer links kurz die Böschung hochfährt, obwohl ich immer rechts gelenkt habe. Also das ist bei mir immer! so, war noch nie anders. Desweiteren berührt das Auto immer! leicht den ersten Bus, ich dachte das gehört so, bis ich im Video gesehen habe, das das nicht so gehört. Was das!? Im Video hat das Auto nur einmal kurz einen kleinen Funkenflug im vorbeifahren ausgelöst, sonst gar nicht! Bei mir kommt das schon öfter mal vor. Mir kommt das bald so vor, das die Lenkbewegung gar nicht übertragen wird! Ich denke die ganze Zeit ich fahre fleißig, dabei passiert da in Wirklichkeit gar nichts. Es sieht so aus, als ob man auch Einfluß auf die Fahrlinie hat. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das man nur die Richtung angeben kann und das ist alles. Scheinbar muß man auch bei der richtigen Route die richtige Fahrlinie nehmen ohne ein anderes Fahrzeug zu tuschieren. Aber wie soll man das beeinflussen? Oder tappe ich da vollkommen im Dunkeln??? Wie die richtige Fahrlinie nehmen? Du darfst halt nicht die Autos berühren und somit ein Symbol, wo auf dem Bildschirm gezeigt wird, drücken/hinlenken. Sieht man doch auch in Trophäen Leitfaden oder bei dem Video von Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab ein auto berührt und es trozdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab ein auto berührt und es trozdem bekommen 1-2 Fehler sind schon erlaubt. Nur das Polizei Auto nicht berühren. Wenn man sicher gehn will, dann lieber gar nichts berühren. So hab ichs zumindest gemacht, aber ich mein, dass bei mir auch ein "Fehler" drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hatte die Trophy vor einiger Zeit schon mal probiert zu holen, was allerdings nicht geklappt hatte... Naja, da mir jetzt gerade spontan langweilig war, hab ichs nochmals wissen wollen! Und siehe da! Mit dem Video hats beim 2ten Mal geklappt! Hab immer nur eine Aktion ausgeführt, dann wieder brav Video. Die Aktionen am Schluss im Auto hab ich so ziemlich jede falsch gemacht...egal Trophy hab ich jetzt! Und morgen...äh ist ja schon heute...also heute gibts dann noch Platin. Hab schön Zeit dafür...bin nämlich krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamer1904 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie soll das denn bitte möglich sein? Egal wie schnell und in welche Richtung ich steuer, ich berühre immer das verdammte Polizeiauto -.- Hat da jemand vielleicht nen Tipp für mich? Ich verzweifel so langsam an der Kamikaze-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also ich hab die erfahrung gemacht, am Ende bei der letzen QTE langsam zu bewegen und dann ging es ganz gut. Vll hifts dir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamer1904 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke werd ich gleich aufjedenfall mal ausprobieren. Vorallem verzweifel ich halt an dem Polizeiauto, da ich es jedesmal berühre... Werde das da halt auch mal langsam probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Trophy ist wirklich mühsam, habs sie diese Woche geschaft und versuch mal zu verklickern, wo aus meiner SIcht der Knackpunkt ist, und wie ich vorgehen würde: Knackpunkt ist eindeutig die Szene, wo man von der Polizei verfolgt wird und man sie nach diesem Autobahncheckpunkt nicht touchieren darf. Ich brauchte mehrere Durchgänge und musst wenn die Anzeige zum Drehen in eine RIchtung erschien ein wenig warten und erst nach einer Sekunde ca. ganz leicht nach Rechts drehen, dann habe ich die Polizei-Eskorte nicht touchiert und der Rest war routine einfach. Hab von jemandem gelesen, er hätte bei dieser Aktion direkt und ganz hastig nach rechts drehen müssen. Bei mir war das eindeutig nicht der Fall, entweder liegt es am Controller, oder an der individuellen Technick, wie man den Controller dreht, oder abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Zusätzliche Tips von mir: Beginnt das Kapitel mit der Speicheroption. Spielt, bis zu dem Punkt, wo ihr in den Gegenverkehr müsst. Ein zwei Fehler vor oder nach der Polizeiszene hat sich bei mir nicht negativ ausgewirkt auf den Trophy-Erfolg. Spielt auf leicht, aber wenn ihr ein der beiden Polizeiwagen touchiert bei der Rechtsdrehung nach dem CHeckpoint, direkt aus der Szene gehen und nochmals ab dem gespeicherten Punkt laden. Hab zuerst den Fehler gemacht, jedes mal die ganze Sequenz durchzuspielen und bin dann fast verzweifelt, als nach der Explosion des Wagen die Trophy nicht kam. Mit dieser Vorgehensweise, nur ab Gegenverkehr zu spielen und direkt die Sequenz abbrechen, wenn Polizei direkt nach dem Autobahncheckpunkt (rechts drehen) touchiert, brauchte ich etwa 45 Minuten, bis ich erfolgreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Noch ein nützlicher Tipp: Das Wechseln des Schwierigkeitsgrades erschafft einen Checkpoint. Anschließend einfach wieder in den Ursprungsschwierigkeitsgrad, dann muss man nicht immer alles von vorne machen. LG Blackdiablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen. Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt. Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt. Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden. Warum kam bei uns dann nicht die Trophy??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt. Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt. Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden. Warum kam bei uns dann nicht die Trophy??? Schon lange her das ich das gemacht habe aber jedoch erinnere ich mich noch das man keinen Kontakt zu irgendwas haben darf und demnach auch keine Fehler machen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab mal eine Frage, habe gerade versucht mit meiner Freundin die Kamikaze zusammen zusammen zu machen.Haben den Leitfaden offen gehabt, sie hat gespielt. Zwischendurch immer Pause. Haben Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt. Kein einziges mal hat sie sich verklickt, es war der "Perfekte Weg" lt. Leitfaden. Warum kam bei uns dann nicht die Trophy??? Hat sie vielleicht das Polizei Auto berührt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich spiele mom Heavy Rain noch einmal durch und hatte bei Kamikaze wie damals wieder Probleme wie viele andere auch Auf jedenfall, was ich sagen wollte: Es werden einige denke ich das Polizei Auto berrühren, obwohl sie in die andere Richtung lenken. Für mich etwas, wo ich nicht verstehe. Lenkt man nach links, berrührt es das Polizei Auto - lenkt man nach rechts, berrührt es das Polizei Auto -.- Ich habe herausgefunden, dass man bei der Stelle bevor das Symbol zum Lenken gezeigt wird, schon vorher die ganze Zeit lenken sollte..und zwar nach rechts! Also, wenn man schon sieht, dass einem das Polizei Auto verfolgt, dann ab da schon mit der rechten Neigung anfangen! Sonst rammt er jedesmal in Polizei Auto rein. Entweder ist da die Reaktion zu langsam oder keine Ahnung.. auf jedenfall vorher schon ganze Zeit lenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe herausgefunden, dass man bei der Stelle bevor das Symbol zum Lenken gezeigt wird, schon vorher die ganze Zeit lenken sollte..und zwar nach rechts! Also, wenn man schon sieht, dass einem das Polizei Auto verfolgt, dann ab da schon mit der rechten Neigung anfangen! Sonst rammt er jedesmal in Polizei Auto rein. Entweder ist da die Reaktion zu langsam oder keine Ahnung.. auf jedenfall vorher schon ganze Zeit lenken Klappt, kann ich bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 da ist doch auch wieder ein fehler im lf Der perfekte Weg: am Bus vorbei beim Zoll danach um der Polizei auszuweichen durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen das ist falsch, weil da gar keine pfeil-symbole kommen sondern nur der controller geschwenkt werden muss! oder hab ich ein anderes spiel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 da ist doch auch wieder ein fehler im lfDer perfekte Weg: am Bus vorbei beim Zoll danach um der Polizei auszuweichen durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen das ist falsch, weil da gar keine pfeil-symbole kommen sondern nur der controller geschwenkt werden muss! oder hab ich ein anderes spiel??? Damit ist ja auch die Richtung gemeint, in die man schwenken muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alsi ich fänds auch sinnvoll in den leitfaden einen eakten steuerungsweg zu posten und nicht sowas halb fertiges. also genau wie man lenken und wie man schwenken muss, dazu vllt echt nooch den tipp von Mic bez. des frühen lenkens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dadurch, dass es in den Smileys kein Controller-Schwenk-Smiley gibt, wurden wohl die Symbole eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 das ist aber nun mal total verwirrend. logischerweise denkt man, die pfeile bedeuten immer dasselbe. dann sollte man an der stelle eben einfach einfügen: "controller nach links und dann nach rechts schwenken". der ganze lf ist nicht berauschend, zu vieles geht gar nicht, zumindest nicht immer. ich konnte eben auch weder über micro dem beamten sagen, er soll den raum verlassen, noch konnte ich später die jacke nehmen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 das ist aber nun mal total verwirrend. logischerweise denkt man, die pfeile bedeuten immer dasselbe. dann sollte man an der stelle eben einfach einfügen: "controller nach links und dann nach rechts schwenken". ja so seh ich as a auch. also wirklich überarbeitungs würdig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.