Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Mein Tipp: Auf einfach wie im Leitfaden beschrieben, Contoller wie Lenkrad halten und was bei mir sowas von geholfen hat: DEN TON AUSSMACHEN. Kein Qatsch, dadurch war mein Adrenalinschub viel geringer, habe so dann easy im ersten Versuch Kamikaze geschafft, einfach nach den einzelnen Blocks immer kurz Pause, durchatmen und weiter geht's. Vorher gefühlte tausendmal nicht geschafft. So long...

Schenk

betreffen die pfeile im lf auf schwierigkeitsgrad mittel nur die richtungen, die man den stick drücken muss oder auch wie man den controller neigen muss?

Es kommt drauf an, was auf dem Bildschirm gezeigt wird.

Normal ist aber alles genau so beschrieben, wie man fahren muss - in welche Richtung man lenken und in welche Richtung man den Controller neigen muss.

jo hab festgestellt, dass die pfeilen nur die sind, die man auch drücken muss. wie man neigen muss wird ja immer angezeigt.

muss man auch noch alle tasten treffen, wenn man den hang runter stürzt?

Es wäre schon gut, wenn du alles richtig und im richtigen Augenblick drücken würdest..auch im Auto drin mit dem Navi.

Nach einigen Versuchen schafft man es eh, dass man alles komplett richtig drückt, weil man sich da rein findet.

jo, hatte hier irgendwo gelesen ton ausmachen. klappt bei mir auch ganz gut. hab jetzt nur einmal r2 statt l2 gedrück oder umgedreht und am schluss beim runterfliegen einmal controller falschrum gedreht... naja, werds gleich nochmal versuchen und hoffe schaffe es dann!

EDIT: geschafft, juhu :D zwar die letzte controller drehung versiebt aber hat gereicht. bling und platin :D

ist diese trophäe irgendwie verbuggt oder so ??

habe es eben 2xmal versucht und beide male alles richtig gemacht, also nix verkehrt gedrückt und immer denn richtigen weg gewählt aber trotzdem hat es nicht *bling gemacht. =(((

habe das einmal nach dem ladevorgang beendet und das andere mal erst nach dem 'ersten treffen' .. muss man etwa noch weiter spielen oder wieso *blingst bei mir einfach nicht ´???

ist diese trophäe irgendwie verbuggt oder so ??

habe es eben 2xmal versucht und beide male alles richtig gemacht, also nix verkehrt gedrückt und immer denn richtigen weg gewählt aber trotzdem hat es nicht *bling gemacht. =(((

habe das einmal nach dem ladevorgang beendet und das andere mal erst nach dem 'ersten treffen' .. muss man etwa noch weiter spielen oder wieso *blingst bei mir einfach nicht ´???

Die Trophäe ist nicht verbuggt. Es kommt eigtl nur auf deine Schnelligkeit drauf an und dass du halt alles richtig im richtigen Augenblick drückst.

Nach 2x versuchen ist es eher fast Glückssache, dass mans schafft xD Es brauchen viele einige Versuche, dann klappts auch.

Du darfst auch mit dem Polizeiauto nicht zusammenstoßen ;) Und bis zur Ladesequenz weiterspielen bzw. zum nächsten Kapitel/neue Szene.

@ elduderino: Na also..geht doch :smile: Man darf glaubich eh 1-2 Fehler reinhauen xD aber besser ist es, gar keine Fehler reinzuhauen, dann hat mans sicher xD

noch ein kleiner tipp von mir :

wenn man den controller neigen muss, einfach die ganze zeit wild schütteln so wie an der einen stelle am anfang wenn das auto schleudert. Funktioniert so eigentlich am besten ;)

Nur wo die Polizei kommt muss man in die richtige richtung neigen.

noch ein kleiner tipp von mir :

wenn man den controller neigen muss, einfach die ganze zeit wild schütteln so wie an der einen stelle am anfang wenn das auto schleudert. Funktioniert so eigentlich am besten ;)

Nur wo die Polizei kommt muss man in die richtige richtung neigen.

Wieso wild schütteln? Man muss ja in die richtige Richtung lenken.

Ich hab da eher paar mal in die Richtung, die auf dem Bildschirm gezeigt wurde, geneigt..sicherheitshalber^^

also ich habe alles richtig gemacht . warum bekomm ich diese trophäe net? ich habe kein rotes gehabt. auch am ende nicht . nicht ein einziges. nach sehr vielen versuchen hats geklappt torztdem nichts gekommen? kann mir einer sagen obs ein bug is denen es bei vielen gibt?

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 21:02

:facepalm:

hab den fehler..bei der polizei links und net rechts. im leitfaden is der fehler , weils im video auch anders ist. jetzt hats geklappt -.-

also ich habe alles richtig gemacht . warum bekomm ich diese trophäe net? ich habe kein rotes gehabt. auch am ende nicht . nicht ein einziges. nach sehr vielen versuchen hats geklappt torztdem nichts gekommen? kann mir einer sagen obs ein bug is denen es bei vielen gibt?

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 21:02

:facepalm:

hab den fehler..bei der polizei links und net rechts. im leitfaden is der fehler , weils im video auch anders ist. jetzt müste es klappen

Bei mir wars bei der Stelle ganz komisch. Ich neigte den Controller nach links mein ich und es ging aber nach rechts..oder wars umgekehrt..ich weiß nicht mehr genau, aber ich weiß, dass bei der Stelle irgendwie andere Richtung kam, als man den Controller neigte. Bei mir zumindest.

Bug gibts bei dem Spiel nicht ;) Also nicht, dass ich wüsste.

es ist so. man muss links machen. aber dann verändert sich die sicht der kamera. also man macht links. er sitzt links im auto. dann wird das auto nicht mehr von hinten gezeigt, wo er links sitzt , sondern von vorn gezeigt , wo man ihn logischerweise rechts sieht und deswegen ist er dann auch rechts im auto. daher verändert sich die anzeige der neigung die man gemacht hat. sieht man bei 1:55 sehr gut. er macht links. durch die veränderung der sicht erscheints dann rechts , also rechts in dem moment , wo das auto von vorne gezeigt wird

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sywwqtEnG_c]Heavy Rain: Kamikaze (Bronze) - YouTube[/url]

:facepalm:hätte man ruhig in den leitfaden schreiben können. ohne das video würd ich wohl noch bis jetzt daran weitermachen

habs endlich geschafft

ich frag mich welcher mitarbeiter sich diese misttrophäe ausgedacht. das isn geiles spiel , aber diese trophäe is der letzte mist.

Die Polizei Stelle ist echt verwirrend. Drum kams bei mir auch andersrum, als ichs eigtl machte.

Ich denk mal, dass viele bei der Kamikaze Trophäe bei der Stelle scheitern. Da muss man einfach die andere Seite nochmal probieren oder gleich so machen, wie dus gesagt hast.

Ja, viele hängen bei der Trophäe :biggrin5:

jo^^. aber dennoch haben es laut statistikbewertung über 1000 leute geschafft :D hat mich anfangs voll verwirrt als ich es geschafft habe und trotzdem keine trophäe kam

Also ich habs gleich geschafft, dass die Trophäe kam. Halt nach einigen Versuchen, bis ichs ohne Fehler schaffte.

Ich wusste, dass man Polizei Auto nicht berühren darf. Drum machte ich Controller auch immer so, dass ich bei der Stelle die Polizei nicht berühre ;)

Zitat von Noltas5:

es ist so. man muss links machen. aber dann verändert sich die sicht der kamera. also man macht links. er sitzt links im auto. dann wird das auto nicht mehr von hinten gezeigt, wo er links sitzt , sondern von vorn gezeigt , wo man ihn logischerweise rechts sieht und deswegen ist er dann auch rechts im auto. daher verändert sich die anzeige der neigung die man gemacht hat. sieht man bei 1:55 sehr gut. er macht links. durch die veränderung der sicht erscheints dann rechts , also rechts in dem moment , wo das auto von vorne gezeigt

Also wenn ich an dieser Stelle nach links lenke ramme ich das Ploizeiauto. Wenn ich es wie im Leitfaden mache sieht es genauso aus wie im Video. Nützt mir aber auch nichts, da ich trotzdem keine Trophäe bekommen habe. Da muß dann wohl doch irgendetwas mit der Route nicht stimmen. Watn Geschiss...

Nachtrag:

Habe nochmal genau mit dem Video verglichen und dabei festgestellt, das beim zweiten Bus bzw LKW das Auto bei mir immer links kurz die Böschung hochfährt, obwohl ich immer rechts gelenkt habe. Also das ist bei mir immer! so, war noch nie anders. Desweiteren berührt das Auto immer! leicht den ersten Bus, ich dachte das gehört so, bis ich im Video gesehen habe, das das nicht so gehört. Was das!? Im Video hat das Auto nur einmal kurz einen kleinen Funkenflug im vorbeifahren ausgelöst, sonst gar nicht! Bei mir kommt das schon öfter mal vor. Mir kommt das bald so vor, das die Lenkbewegung gar nicht übertragen wird! Ich denke die ganze Zeit ich fahre fleißig, dabei passiert da in Wirklichkeit gar nichts.

Es sieht so aus, als ob man auch Einfluß auf die Fahrlinie hat. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das man nur die Richtung angeben kann und das ist alles. Scheinbar muß man auch bei der richtigen Route die richtige Fahrlinie nehmen ohne ein anderes Fahrzeug zu tuschieren. Aber wie soll man das beeinflussen? Oder tappe ich da vollkommen im Dunkeln???

Nachdem ich endlich geschnallt habe, was ich ständig falsch gemacht habe, hat's nun auf anhieb geklappt. Der Weg selber ist kein Problem, ich hatte nur leider immer ein Interaktionssymbol falsch interpretiert. Wenn ich mir selber die Haare raufen könnte, würde ich es tun, habe nur leider keine mehr...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...