fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja, da ist doch auch die polizei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alle Tastenkombies richtig nicht einmal rot gehabt. Trotzdem nicht bekommen... Edit: Wieder... Nicht einmal rot, trotzdem nicht, jetzt hab ich keine Lust mehr -.- Edit2: Bei meinem letzten 3. Anlauf hat es geklappt. Hab aber eigentlich nichts anders gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alle Tastenkombies richtig nicht einmal rot gehabt. Trotzdem nicht bekommen...Edit: Wieder... Nicht einmal rot, trotzdem nicht, jetzt hab ich keine Lust mehr -.- Edit2: Bei meinem letzten 3. Anlauf hat es geklappt. Hab aber eigentlich nichts anders gemacht. Du bist wahrscheinlich immer gegen die Cops gekommen, hatte ich auch. Bei zu schnellem rumreisen des Pads geht der obwohl man nach rechts lenkt nach links. Erkennt man nur daran das man die Cops rammt. Hab auch ewig dran gesessen, bis ich im Netz dieses kleinen Fehler gelesen hab. Für alle anderen Pad am besten hoch halten und bei den Cops ganz sanft dann lenken. Dann klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mann muss sehr am ende aufpassen, wenn du in die grube fällst. auch da muss man alles richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nach einigen Versuchen hats geklappt, hab meistens den Polizeiwagen getroffen anstatt ihm auszuweichen. Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich schaffs auch gerade nicht. Wenn man neben dem Polizeiwagen fährt darf man ihn also nicht rammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nein den Polizeiwagen darfst du nicht rammen. Den Kontroller sanft vom Polizeiwagen wegneigen. Bloß nicht ruck artig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 aso ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gott sei dank beim ersten mal geschafft auch dank der Hilfe im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mit Leitfaden gut zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nach dem 6. Versuch habe ich es nun auch hinbekommen. Die ersten beiden Versuche locker angegangen und grandios verkackt. Danach im Leitfaden den Weg eingeprägt und mir die Strecke gemerkt, wieder zwei Versuche. Die 5. Versuch war schon fehlerfrei bis zum Überschlag, beim letzten Mal hat es endlich geklappt. Aber endlich mal eine Trophäe in diesem Spiel wo man ein wenig gefordert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 War find ich gar nicht so schwer. Habs auf einfach gemacht. Habs erst zu locker immer genommen dann einmal ernst und bling da war sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nach fünf Versuchen ohne Leitfaden (auf mittlerer Schwierigkeit) hatte ich schon die fast perfekte Route. Mit Hilfe vom Leitfaden hatte ich nach einem weiteren Versuch dann die Trophy. Gut dass das schon die schwierigste Trophy war. Dann kann ich den Rest ja entspannt angehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kurze Frage an euch muß ich den Überschlag auch meistern oder nur das mir entgegen kommt auf der Straße?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mach sie einfach zur Sicherheit auch richtig. Sind ja nur noch zwei QTEs (L2 und gegen Uhrzeigersinn lenken). Ich hatte z.B. alle QTEs bis zum Schluss des Kapitels (aus dem brennenden Wrack entkommen) richtig, da kam's dann auch schon im Ladebildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kurze Frage an euch muß ich den Überschlag auch meistern oder nur das mir entgegen kommt auf der Straße?? Also ich habe den Überschlag mit dem nach rechts neigen nicht richtig ausgeführt, habe die Trophy aber bekommen - im zweiten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 man man man !!!!!!! was ist das bloß für eine kack trophäe ???????????? ich mache alles genau wie in den tausend videos auf you tube aber ich kann dem streifenwagen nicht ausweichen.... kurz vorm tunnel !! egal ob ich früh oder spät rechts oder links ausweichen will er rammt mich immer ! flipp echt gleich aus !! worauf muss man denn bei dieser situation achten ?? habe es wirklich schon 100 mal oder öfter probiert aber immer diese eine fehler dabei ist es ein bug ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 man man man !!!!!!!was ist das bloß für eine kack trophäe ???????????? ich mache alles genau wie in den tausend videos auf you tube aber ich kann dem streifenwagen nicht ausweichen.... kurz vorm tunnel !! egal ob ich früh oder spät rechts oder links ausweichen will er rammt mich immer ! flipp echt gleich aus !! worauf muss man denn bei dieser situation achten ?? habe es wirklich schon 100 mal oder öfter probiert aber immer diese eine fehler dabei ist es ein bug ?? Welches Video ziehst du für diese Trophy heran? Ich versuch' mich u.a. auch an dieser aber die klappte letztesmal nicht, genau wie "Perfektes Verbrechen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Welches Video ziehst du für diese Trophy heran?Ich versuch' mich u.a. auch an dieser aber die klappte letztesmal nicht, genau wie "Perfektes Verbrechen" entweder nehme ich das video aus dem leitfaden oder irgendeins von you tube habe ja auch alles richtig egal auf welcher schwierigkeitsstufe nur eben diese eine situation mit dem polizeiauto bekomme ich nicht hin er rammt und rammt und rammt !! ich verzweifle langsam ! bin ich denn einfach nur zu doof ?? EDIT ich war zu doof hab es endlich geschafft.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 entweder nehme ich das video aus dem leitfaden oder irgendeins von you tube habe ja auch alles richtig egal auf welcher schwierigkeitsstufe nur eben diese eine situation mit dem polizeiauto bekomme ich nicht hin er rammt und rammt und rammt !! ich verzweifle langsam ! bin ich denn einfach nur zu doof ?? EDIT ich war zu doof hab es endlich geschafft.... :-) Wo lag das Problem? Hast du die "Perfektes Verbrechen"-Trophy? Wenn ja, könntest du mir bei meinem Problem, im entsprechenden Thread weiterhelfen? Ich möchte die nicht nochmal machen müssen, um festzustellen das es wieder nicht klappte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.