Gotcha Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Mit diesem Video geht es ganz gut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GJQKAVEETRI]YouTube - Heavy Rain - Die Kamikaze Trophäe[/url] Hat gerade beim ersten Mal geklappt. Pling... Zitieren
miwula Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Das was man beachten muss ist die Stelle 1:50 min. Ein Vid. ist schon im Leitfaden Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Habs haargenau so gemacht, wie im Video (hab das Video auch zur Hilfe genommen). Zitieren
miwula Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Habs haargenau so gemacht, wie im Video (hab das Video auch zur Hilfe genommen). Und hat es denn geklappt, oder was willst du uns mit diesem Post sagen? Zitieren
miwula Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Nein, das ist es doch grad Wenn die Polizei von rechts und links kommt darf die dich NICHT berühren, du musst die Bewegung schon halb gemacht haben, bevor man die Einblendung sieht Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Also, muss ich bevor die "Bilder" angezeigt werden, schon nacht rechts drehen? Gut, werds dann nachher mal testen Zitieren
miwula Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Also, muss ich bevor die "Bilder" angezeigt werden, schon nacht rechts drehen? Gut, werds dann nachher mal testen Ja, aber noch nicht zuende gedreht haben, also nur halb beendet Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 habs so beim 15. mal geschafft. hab meistens immer das ende verpennt. Zitieren
miwula Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 habs so beim 15. mal geschafft. hab meistens immer das ende verpennt. Ich hatte glaub ich durch die Tunnel-Stelle 10 Versuche und 30 neugestartete Zitieren
Homie21HB Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Die Stelle mit der Werkstatt, wo man den Schlüssel holen muss etc. kann man nicht irgendwie umgehen oder? Das ist das nerviste an der ganzen Trophy... Zitieren
erni54321 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Nein, denn irgendwann musst Du ja das richtige Auto haben, sonst macht das ja keinen Sinn. Also Auto holen und los gehts. Zitieren
miwula Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Die Stelle mit der Werkstatt, wo man den Schlüssel holen muss etc. kann man nicht irgendwie umgehen oder? Das ist das nerviste an der ganzen Trophy... Wenn du was falsch gemacht hast bzw. die Stelle beim Tunnel eine Berührung hattest starte vom letzten Checkpoint neu, also ins Hauptmenü und weiter (Vor Speichern ein machen) Zitieren
Matthspace Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich schaffs einfach nicht-.- Darf ich wirklich keinen einzigen Fehler machen? Nicht einmal bei dem mit der Polizei?:emot-raise: Weil ich verzweifle gerade voll, mache immer nur 1-2 Fehler und breche dann halt am Schluss ab, damit ich nochmal starten kann. Wie gesagt liegt das Problem eigentlich nur beim Neigen des Controllers das verhaue ich immer ständig, weiß einfach nicht ob ich den ruckartig neigen soll, oder nicht? btw: geht die Trophy mit MOVE einfacher?^^ Zitieren
miwula Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich schaffs einfach nicht-.-Darf ich wirklich keinen einzigen Fehler machen? Nicht einmal bei dem mit der Polizei?:emot-raise: Weil ich verzweifle gerade voll, mache immer nur 1-2 Fehler und breche dann halt am Schluss ab, damit ich nochmal starten kann. Wie gesagt liegt das Problem eigentlich nur beim Neigen des Controllers das verhaue ich immer ständig, weiß einfach nicht ob ich den ruckartig neigen soll, oder nicht? btw: geht die Trophy mit MOVE einfacher?^^ Mit Move soll meistens leichter sein - halt den Controller nach oben (Also Schultertasten zeigen in die Luft) Zitieren
Matthspace Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Mit Move soll meistens leichter sein - halt den Controller nach oben (Also Schultertasten zeigen in die Luft) Ich werde es später noch mal max. eine Stunde probieren, ansonsten lege ich HR vorerst weg. Aber so in die Luft habe ich ihn noch nie gehalten^^ Ich probiers mal aus:smile: Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 du musst ihn liegend halten, net nach oben. Zitieren
Matthspace Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Verdammt ich habs jetzt endlich geschafft Miwula´s Tipp war echt gold wert, wenn man ihn nach oben haltet geht es viel, viel, viel leichter. Mein einziges Problem war dann nur noch die Polizei, aber das ging dann auch. Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 wieso, was war denn bei der polizei? Zitieren
miwula Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 wieso, was war denn bei der polizei? Tunneleingang:J: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.