Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh die Beschreibung auf Mittel nicht.

Man muss doch viel mehr lenken?

Kann das bitte mal einer erläutern?

Nein, du musst nur schon vorm Tunnel bevor man die Anzeige sieht, halb gelenkt haben musst ;)

Geschrieben
Also,dass auf mittel hab ich immernoch nit gecheckt,aber is jetzt egal hab einen versuch auf leicht gebraucht...hatte sogar 2mal rot also falsch und es hat bling gemacht :D

Wo war den Rot?

Geschrieben

ich hab die kamikaze ich hab die leichteste schwierigkeitsstufe genommen

ich hab gegoogelt dort war der weg angezeigt dann hab ich während der fahrt

immer wieder start gedrückt und mir die nächsten vier kombinationen eingesprägt

mir ist egal wie hauptsächlich bekam ich dann die kamikaze trophy

Geschrieben

Ich hab auch etwas länger für Kamikaze gebraucht und dabei etwas bemerkt.

Alle "Lenkbewegungen", die man mit dem Controller durch drehen ausführen muss, lassen sich Problemlos bewältigen, wenn man einfach durchgehend "Schleuderbewegungen" macht, also den Controller ständig nach links und rechts dreht.;)

Das Spiel scheint es nicht zu interessieren ob man zunächst in eine falsche Richtung dreht, solange im Aktionszeitraum noch die Gegendrehung in die richtige Richtung erfolgt. So erkläre ich mir das zumindest.:emot-raise:

Wenn man also durchgehend "schleudert", kann man sich voll auf die Richtungsänderungen, die man mit dem Stick ausführen muss, und das Knopf-drücken konzentrieren.:cool2:

Geschrieben

hey leute..ich kriege das auf der strecke eigentlich sehr gut hin außer an der stelle wo man so schleudert..also als erstes neigt man ja den controller nach links dann nach rechts...aber dann muss man den controller in beide richtung schleudern wie macht man das am besten..hat jemand vielleicht ein tipp?

Geschrieben
hey leute..ich kriege das auf der strecke eigentlich sehr gut hin außer an der stelle wo man so schleudert..also als erstes neigt man ja den controller nach links dann nach rechts...aber dann muss man den controller in beide richtung schleudern wie macht man das am besten..hat jemand vielleicht ein tipp?

hat jetzt doch bling gemacht:drool5:

geil.. jetzt fehlt nur noch die ALLE ENDEN Trophie und Platin wäre gerockt :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab auch etwas länger für Kamikaze gebraucht und dabei etwas bemerkt.

Alle "Lenkbewegungen", die man mit dem Controller durch drehen ausführen muss, lassen sich Problemlos bewältigen, wenn man einfach durchgehend "Schleuderbewegungen" macht, also den Controller ständig nach links und rechts dreht.;)

Das Spiel scheint es nicht zu interessieren ob man zunächst in eine falsche Richtung dreht, solange im Aktionszeitraum noch die Gegendrehung in die richtige Richtung erfolgt. So erkläre ich mir das zumindest.:emot-raise:

Wenn man also durchgehend "schleudert", kann man sich voll auf die Richtungsänderungen, die man mit dem Stick ausführen muss, und das Knopf-drücken konzentrieren.:cool2:

das funktioniert allerding nicht bei dem part wo man von den 2 polizeiwagen in die zange genommen wird.

mann MUSS an dieser stelle nach rechts drehen weil man ansonsten den linken wagen schrammt und somit die perfekte fahrt nicht zählt.

Geschrieben
das funktioniert allerding nicht bei dem part wo man von den 2 polizeiwagen in die zange genommen wird.

mann MUSS an dieser stelle nach rechts drehen weil man ansonsten den linken wagen schrammt und somit die perfekte fahrt nicht zählt.

Dahatte er wohl das Glück, dass er zuerst in die richtige Richtung gedreht hat :biggrin5:

Geschrieben
aber Kamikaze kommt aus dem japanischen und bedeutet zerstörung ...

WIe gut du japanisch kannst (gefährliches halbwissen FTW) - ich als Japanologiestudent sage "göttlicher wind"...

BTW die beschreibung aus dem LF muss mal überarbeitet werden, bin auf mittlerer schwierigkeit EXAKT so gefahren wie es im LF steht und hab nicht einen einzigen felher gemacht, trotzdem kam keine trophäe...

EDIT: DIe beschreibung für wenn die steuerung auf einfach gestellt ist funzt allerdings, damit kann man die trophäe holen, die beschreibung für mittlere schwierigkeit funzt aber halt wie gesagt nicht, liegt an den felhenden sixaxis beschreibungen...

Geschrieben

Ich hab die Schwierigkeit auf einfach gestellt, habe ALLES PERFEKT gefahren.

Wirklich alles. Immer den richtigen Weg genommen und sie kam trotzdem nicht!

Muss ich das einfach nochmal machen und irgendwann kommt sie dann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...