Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

ja also ich muss sagen diese trophie war echt leicht zu hohlen ich hab einfach die steuerung auf easy gestellt und dan alles fehlerfrei gemacht und die richtungen für die pfeile waren (rechts, rechts, links, links, rechts, rechts, rechts, rechts) also sehr easy und das letzte x wo der wagen kippt musste auch nicht drücken bekommste die trophie trotzdem :-) so hab ich es halt gemacht müsste funzen

Ich habe das Gefühl, dass es bei der move edition gar nicht möglich ist deb Polizeiwagen nicht zu rammen.

Da ich ihn jedes mal gestreift habe, egal wie sanft ich die Bewegung ausgeführt habe, habe ich mal einen durchgang gemacht, in dem ich den Move Controller absichtlich gar nicht bewegt habe.

Das Feld wurde nicht rot (was ja eigtl passiert wenn man keine oder eine falsche Bewegung ausführt) aber trotzdem wurde gegen das Polizeiauto gelenkt und der Wagen gerammt !

Die Move - Steuerung hat darauf keien Einfluß.......

Habe die Trophie gerade geholt und habe bestimmt 2 mal nicht richtig getroffen ( ganz zum Schluß )......habe die Trophie incl. Platin trotzdem bekommen.

Ich denke es kommt sehr darauf an die Plizeiwagen nicht zu berühren.....

Da halt am besten vorher schon mit den Bewegungen anfangen.....ist auch wohl bissl Glück dabei..........

Ich habe das Gefühl, dass es bei der move edition gar nicht möglich ist deb Polizeiwagen nicht zu rammen.

Da ich ihn jedes mal gestreift habe, egal wie sanft ich die Bewegung ausgeführt habe, habe ich mal einen durchgang gemacht, in dem ich den Move Controller absichtlich gar nicht bewegt habe.

Das Feld wurde nicht rot (was ja eigtl passiert wenn man keine oder eine falsche Bewegung ausführt) aber trotzdem wurde gegen das Polizeiauto gelenkt und der Wagen gerammt !

Also ich spiele auch mit Move und habe die Polizeiwagen nicht gerammt.

Bei mir hat er 2 Richtungen zur Entscheidung angezeigt.

Einmal zum Polizeiauto und die andere Richtung.

Leider habe ich diese Trophy noch nicht bekommen, weil ich am Anfang der Strecke mal falsch gelenkt habe.

hab heute 6 mal gemacht, ich habs geschafft nachdem ich auf stufe "leicht" eingestellt habe, den leitfaden verwendet habe und dann, und das war das wichtigste, habe ich den controller so gehalten wie es im spiel angezeigt wird..also anstatt das der controller nach vorne zeigt,wie es normal üblich ist, zeigt der controller bei mir nach oben, danach habe ich es nachm zweiten versuch (beim ersten mal hate ichs geschafft aber keine trophäe bekommen) geschafft. gott sei dank

Ich spiele mit der MOVE Steuerung und habe keine Probleme bis zum Zoll und auch danach. Habe allerdings noch nicht auf leicht eingestellt.

Mache es so wie im Leitfaden - 2mal recht, 2mal links und dann immer rechts, aber ich habe ein Problem.

Vor dem Zoll kann man nach links, geradeaus oder rechts wählen und bei mir rast der immer durch die Mitte. Um nach rechts zu fahren muss man ja "T" gedrückt halten und dann den Motion Controller nach rechts neigen. Der akzeptiert aber anscheinend sofort das "T" und fährt geradeaus, weil man dafür nur "T" drücken muss.

Ist das auf einfach einfacher? Hat man da nicht die 3 Wege?

Oder ist diese Stelle einfach nur verbuggt mit dem Motion Controller?

Habe es selbst heraus gefunden. Sollte mal jemand nach der Antwort auf das Problem vor dem Zoll suchen, für die Move Steuerung!

-Einfach bevor man die Zeichen sieht die man drücken darf, in der kleinen Vorschau das gleich die Zollstelle kommt schon "T" drücken und wenn dann die 3 Vorgaben kommen, klappts auch mit dem "einfach nach rechts ausweichen"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...