Deathhound Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe die Trophäe schon versucht, aber die ist tatsächlich gar nicht so einfach. Jedenfalls werde ich erstmal die restlichen holen und diese hier als meine letzte Trophäe annehmen *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich habe einfach den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt und mir die trophäe beim ersten Versuch geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnakinSkyRider Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich hab die Trophy beim ersten mal durchspielen (auf Schwer) bekommen. Ich weiß gar nich warum das so schwer sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 das Problem ist das Polizei auto nicht zu rammen. egal wie leicht ich die Bewegung ausführe ich berühre es jedes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad ist das aber wirklich gar kein Problem, dem Polizeiauto auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ja also ich muss sagen diese trophie war echt leicht zu hohlen ich hab einfach die steuerung auf easy gestellt und dan alles fehlerfrei gemacht und die richtungen für die pfeile waren (rechts, rechts, links, links, rechts, rechts, rechts, rechts) also sehr easy und das letzte x wo der wagen kippt musste auch nicht drücken bekommste die trophie trotzdem :-) so hab ich es halt gemacht müsste funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hatte zweimal perfekten Durchgang. Nix. Beim dritten Mal nix anders gemacht...*bling*. Verstehen tu ichs nicht, aber egal. Abgehakt. Ich habs nun ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankg Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe das Gefühl, dass es bei der move edition gar nicht möglich ist deb Polizeiwagen nicht zu rammen. Da ich ihn jedes mal gestreift habe, egal wie sanft ich die Bewegung ausgeführt habe, habe ich mal einen durchgang gemacht, in dem ich den Move Controller absichtlich gar nicht bewegt habe. Das Feld wurde nicht rot (was ja eigtl passiert wenn man keine oder eine falsche Bewegung ausführt) aber trotzdem wurde gegen das Polizeiauto gelenkt und der Wagen gerammt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Tücken der Move ^^. Kannste nicht auf Controllersteuerung umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Move - Steuerung hat darauf keien Einfluß....... Habe die Trophie gerade geholt und habe bestimmt 2 mal nicht richtig getroffen ( ganz zum Schluß )......habe die Trophie incl. Platin trotzdem bekommen. Ich denke es kommt sehr darauf an die Plizeiwagen nicht zu berühren..... Da halt am besten vorher schon mit den Bewegungen anfangen.....ist auch wohl bissl Glück dabei.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich habe das Gefühl, dass es bei der move edition gar nicht möglich ist deb Polizeiwagen nicht zu rammen.Da ich ihn jedes mal gestreift habe, egal wie sanft ich die Bewegung ausgeführt habe, habe ich mal einen durchgang gemacht, in dem ich den Move Controller absichtlich gar nicht bewegt habe. Das Feld wurde nicht rot (was ja eigtl passiert wenn man keine oder eine falsche Bewegung ausführt) aber trotzdem wurde gegen das Polizeiauto gelenkt und der Wagen gerammt ! Also ich spiele auch mit Move und habe die Polizeiwagen nicht gerammt. Bei mir hat er 2 Richtungen zur Entscheidung angezeigt. Einmal zum Polizeiauto und die andere Richtung. Leider habe ich diese Trophy noch nicht bekommen, weil ich am Anfang der Strecke mal falsch gelenkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 boah kamikaze war übel, musste bestimmt 15 mal versuchen bis ich es geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab heute 6 mal gemacht, ich habs geschafft nachdem ich auf stufe "leicht" eingestellt habe, den leitfaden verwendet habe und dann, und das war das wichtigste, habe ich den controller so gehalten wie es im spiel angezeigt wird..also anstatt das der controller nach vorne zeigt,wie es normal üblich ist, zeigt der controller bei mir nach oben, danach habe ich es nachm zweiten versuch (beim ersten mal hate ichs geschafft aber keine trophäe bekommen) geschafft. gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich spiele mit der MOVE Steuerung und habe keine Probleme bis zum Zoll und auch danach. Habe allerdings noch nicht auf leicht eingestellt. Mache es so wie im Leitfaden - 2mal recht, 2mal links und dann immer rechts, aber ich habe ein Problem. Vor dem Zoll kann man nach links, geradeaus oder rechts wählen und bei mir rast der immer durch die Mitte. Um nach rechts zu fahren muss man ja "T" gedrückt halten und dann den Motion Controller nach rechts neigen. Der akzeptiert aber anscheinend sofort das "T" und fährt geradeaus, weil man dafür nur "T" drücken muss. Ist das auf einfach einfacher? Hat man da nicht die 3 Wege? Oder ist diese Stelle einfach nur verbuggt mit dem Motion Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe es selbst heraus gefunden. Sollte mal jemand nach der Antwort auf das Problem vor dem Zoll suchen, für die Move Steuerung! -Einfach bevor man die Zeichen sieht die man drücken darf, in der kleinen Vorschau das gleich die Zollstelle kommt schon "T" drücken und wenn dann die 3 Vorgaben kommen, klappts auch mit dem "einfach nach rechts ausweichen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also mit den angaben vom leitfaden funktionierts super hab 4-5 anlaufe gebraucht weil ich am schluss immer zu spät gedrückt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab mir einmal das video aus dem Leitfaden angesehen, dann hab ich 2 Anläufe gebraucht bis es dann geklappt hat. Eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab mir einmal das video aus dem Leitfaden angesehen, dann hab ich 2 Anläufe gebraucht bis es dann geklappt hat.Eigentlich recht einfach. Das wichtige ist, dass man vor dem Tunnel schon halb gedreht hat bevor man das sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 wenn man bei sixaxis zu stark einlenkt, hat das dann auswirkungen, dass man i-wie in die bande kracht...hab nämlich bei einer fahrt ca 6-7 berührungen mit banden und autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wenn man bei sixaxis zu stark einlenkt, hat das dann auswirkungen, dass man i-wie in die bande kracht...hab nämlich bei einer fahrt ca 6-7 berührungen mit banden und autos Nein, nur senkrecht nach oben halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.