Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

ich versteh auch das ganze problem nicht um diese trophäe. als ich endlich mal alles richtig, wie im leitfaden beschrieben, gemacht hatte, dass war etwa der 3. oder 4. versuch, kam beim kapitelwechsel die trophäe.

achtet doch einfach mal darauf, ob ihr ein fahrzeug rammt, streift oder ähnliches. sobald das passiert nach einer richtungsentscheidung, habt ihr was falsch gemacht. bis da wo es die böschung runtergeht, sollte man kein anderes fahrzeug berührt haben.

Man berührt doch 2 Wgen zwangsweise oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Wo liegt der häufigste Fehler ?

Der häufigste Fehler wird nach der Polizeisperre vor dem Eingang des Tunnels gemacht, wo man den Controller entweder nach links oder nach rechts bewegen muss. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der Controller nur leicht in die jeweilige Richtung geschwenkt wird und nicht ruckartig bewegt wird. Wenn alles glatt läuft, findet kein Kontakt zum Polizeiwagen statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der häufigste Fehler wird nach der Polizeisperre vor dem Eingang des Tunnels gemacht, wo man den Controller entweder nach links oder nach rechts bewegen muss. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der Controller nur leicht in die jeweilige Richtung geschwenkt wird und nicht ruckartig bewegt wird. Wenn alles glatt läuft, findet kein Kontakt zum Polizeiwagen statt.

Ich danke dir für die qualifizierte Antwort !

"haltet euch doch einfach an den LF da stehts doch punktgenau... "

Ich danke dir für die unqualifizierte Antwort !:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dem nur anschliessen. der leitfaden sagt es. und es ist egal ob man ruckartig den controller bewegt oder langsam. das macht keinen unterschied, den das spiel ist in der situation nicht darauf ausgelegt worden wie sensibel man die lenkbewegung macht. hauptsache man macht sie bevor die zeit abläuft.

ich habs ja auch geschafft und zwar mit ruckartigen bewegungen!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal hier an alle, ich hatte auch Probleme mit dem Leitfaden, aber nach dieser Anleitung funktioniert es garantiert! Ich bekam die Trophäe damit bei mir und einem Freund!!

Und wie auch schon gesagt wurde ist es total egal wie heftig oder ruckartig ihr die Sixaxis Bewegungen ausführt, es sollte eben blos vor ablauf der Zeit geschehen.

Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

A ->

S <-

A ->

A <-

S <-

S ->

S <-> (Schleudern)

S <-

S ->

A <-

Taste

S ->

S <-

S ->

S <-

Taste

A ->

A ->

S <-

A ->

S ->

Taste

S ->

A ->

Taste

S ->

S <-

Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is genau so im lf nur die neigungen stehen mit da aber die muessen so und so gemacht werden.hab es jetzt noch paar mal gemacht und es kam kein bling bling.bei mir ist es genau so wie im video guide aber es kommt nix.so ein scheiß mist kotzt mich echt an aber ich bin net der einzige dem es so geht. keine ahnung warum und ja ich streife die dreck bullen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle 62 seiten durchgelesen, aber kann es nicht sein, dass es mehr als eine lösung gibt?

Da ich auch (trotz des leitfadens) schwierigkeiten mit dieser trophäe hatte, hab ich einfach mal google bemüht.

Ich bin auf mehreren seiten auf diesen weg gestoßen, welcher den erfolg bringen soll:

(stickbewegungen)

<,>,<,<,>,>,>,>

Also die erste bewegung nach links und nicht wie hier beschrieben nach rechts.

Habs einige male erfolglos versucht, allerdings hab ich es auch nicht ein einziges mal geschafft, nicht diesen netten freund und helfer nach dem zoll zu rammen -.-

Heute nochmal probiert (ohne jedesmal zu pausieren und zu schauen, was als nächstes kommt). Bin dann auch etwas ins straucheln gekommen :D

Mein strauchelweg sah dabei folgendermaßen aus:

<,>,<,> also nicht links auf den baustreifen, sondern über die kleine 'schanze'. Direkt nachdem ich es eingegeben hatte, dachte ich nur, was machst du denn da für einen scheiss!?! Weil ich aber nicht direkt von vorne anfangen wollte, sondern die stelle mit dem polizeiwagen probieren wollte, hab ich weiter gemacht.

>,> (unglaublicher weise und zum ersten mal nicht die polizei gerammt!),>,>

Da es wie gesagt zum ersten mal war, dachte ich nur, sch... drauf, machste halt zu ende und guckst was passiert...

Und siehe da, bei der vorfahrt zum motel hats *bling* gemacht :D

Wenns pures glück, isses mir auch egal... Hauptsache ich hab diese nervenraubende trophy ;)

Hier nochmal mein weg:

<,>,<,>,>,>,>,>

PS: Beim polizeiwagen hab ich das pad waagerecht gehalten und 'langsam/ruhig', aber so früh wie möglich (also schon kurz bevor man die beiden möglichkeiten sieht, mit der bewegung begonnen), in die senkrechte aufgerichtet. (Hatte zwar zuvor auch noch nie geklappt, aber naja... man muss dran glauben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

A ->

S <-

A ->

A <-

S <-

S ->

S <-> (Schleudern)

S <-

S ->

A <-

Taste

S ->

S <-

S ->

S <-

Taste

A ->

A ->

S <-

A ->

S ->

Taste

S ->

A ->

Taste

S ->

S <-

Taste

damit einmal probiert und sofort trophy bekommen.. sehr gute anleitung

merci beaucoup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen.

Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt)

A = Analogstick

S = Sixaxis

A ->

S <-

A ->

A <-

S <-

S ->

S <-> (Schleudern)

S <-

S ->

A <-

Taste

S ->

S <-

S ->

S <-

Taste

A ->

A ->

S <-

A ->

S ->

Taste

S ->

A ->

Taste

S ->

S <-

Taste

kann ich nur bestätigen. 1 Versuch = Trophy

thx @whiskypit + kollege :)

Werde mal dafür sorgen das dass Ganze in den Leitfaden aufgenommen wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das auch bestätigen hatte es 2 mal so wie im leitfaden gemacht, und nichts kam. einmal nach der anleitung und sofort hat es geklappt.

das lag daran, das es eine stelle gibt, wo man 2 möglichkeiten mit dem sixaxis hat. bei dem polizeiauto. da muss man von dem auto weg. hatte am anfang dort gar nichts gemacht und ethan hat das auto dann von alleine gerammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...