hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich versteh auch das ganze problem nicht um diese trophäe. als ich endlich mal alles richtig, wie im leitfaden beschrieben, gemacht hatte, dass war etwa der 3. oder 4. versuch, kam beim kapitelwechsel die trophäe.achtet doch einfach mal darauf, ob ihr ein fahrzeug rammt, streift oder ähnliches. sobald das passiert nach einer richtungsentscheidung, habt ihr was falsch gemacht. bis da wo es die böschung runtergeht, sollte man kein anderes fahrzeug berührt haben. Man berührt doch 2 Wgen zwangsweise oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 eigentlich schon.hast du auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also hab es jetzt noch paar mal gemacht ohne fehler bis zu ende und es kam kein bling bling keine ahnung wieso.so ein dreck echt eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1. Keine Doppelposts ! 2. Ich bin auch frustriert 3. Wo liegt der häufigste Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe auch zwangsweiße mal was berührt, Trophäe kam trozdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 3. Wo liegt der häufigste Fehler ? Der häufigste Fehler wird nach der Polizeisperre vor dem Eingang des Tunnels gemacht, wo man den Controller entweder nach links oder nach rechts bewegen muss. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der Controller nur leicht in die jeweilige Richtung geschwenkt wird und nicht ruckartig bewegt wird. Wenn alles glatt läuft, findet kein Kontakt zum Polizeiwagen statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 haltet euch doch einfach an den LF da stehts doch punktgenau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Der häufigste Fehler wird nach der Polizeisperre vor dem Eingang des Tunnels gemacht, wo man den Controller entweder nach links oder nach rechts bewegen muss. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der Controller nur leicht in die jeweilige Richtung geschwenkt wird und nicht ruckartig bewegt wird. Wenn alles glatt läuft, findet kein Kontakt zum Polizeiwagen statt. Ich danke dir für die qualifizierte Antwort ! "haltet euch doch einfach an den LF da stehts doch punktgenau... " Ich danke dir für die unqualifizierte Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich kann mich dem nur anschliessen. der leitfaden sagt es. und es ist egal ob man ruckartig den controller bewegt oder langsam. das macht keinen unterschied, den das spiel ist in der situation nicht darauf ausgelegt worden wie sensibel man die lenkbewegung macht. hauptsache man macht sie bevor die zeit abläuft. ich habs ja auch geschafft und zwar mit ruckartigen bewegungen!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Warum klappt es dann bei mir nicht wenn ich es immer nach Leitfaden versuche ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich schließ mich an bei geht es auch net nach leitfaden.das auto ramm ich auch net an der stelle und es kommt nix.eine frage noch nach dem man an dem bus vorbei ist also nach rechts fährt wie im lf steht danach wieder rechts.hab ihr da die leitblanke gestreift das ist vor der zoll einfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nochmal hier an alle, ich hatte auch Probleme mit dem Leitfaden, aber nach dieser Anleitung funktioniert es garantiert! Ich bekam die Trophäe damit bei mir und einem Freund!! Und wie auch schon gesagt wurde ist es total egal wie heftig oder ruckartig ihr die Sixaxis Bewegungen ausführt, es sollte eben blos vor ablauf der Zeit geschehen. Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Und wo ist da eine minimale Veränderung gegenüber dem Leitfaden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ähm im Leidfaden steht es eindeutig nicht so deutlich... viel weniger information eben. Ansonsten habe ich ja nicht behauptet das es anderst ist wie im Leitfaden, nur das ich damit um einiges besser klargekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 is genau so im lf nur die neigungen stehen mit da aber die muessen so und so gemacht werden.hab es jetzt noch paar mal gemacht und es kam kein bling bling.bei mir ist es genau so wie im video guide aber es kommt nix.so ein scheiß mist kotzt mich echt an aber ich bin net der einzige dem es so geht. keine ahnung warum und ja ich streife die dreck bullen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab mir jetzt nicht alle 62 seiten durchgelesen, aber kann es nicht sein, dass es mehr als eine lösung gibt? Da ich auch (trotz des leitfadens) schwierigkeiten mit dieser trophäe hatte, hab ich einfach mal google bemüht. Ich bin auf mehreren seiten auf diesen weg gestoßen, welcher den erfolg bringen soll: (stickbewegungen) <,>,<,<,>,>,>,> Also die erste bewegung nach links und nicht wie hier beschrieben nach rechts. Habs einige male erfolglos versucht, allerdings hab ich es auch nicht ein einziges mal geschafft, nicht diesen netten freund und helfer nach dem zoll zu rammen -.- Heute nochmal probiert (ohne jedesmal zu pausieren und zu schauen, was als nächstes kommt). Bin dann auch etwas ins straucheln gekommen Mein strauchelweg sah dabei folgendermaßen aus: <,>,<,> also nicht links auf den baustreifen, sondern über die kleine 'schanze'. Direkt nachdem ich es eingegeben hatte, dachte ich nur, was machst du denn da für einen scheiss!?! Weil ich aber nicht direkt von vorne anfangen wollte, sondern die stelle mit dem polizeiwagen probieren wollte, hab ich weiter gemacht. >,> (unglaublicher weise und zum ersten mal nicht die polizei gerammt!),>,> Da es wie gesagt zum ersten mal war, dachte ich nur, sch... drauf, machste halt zu ende und guckst was passiert... Und siehe da, bei der vorfahrt zum motel hats *bling* gemacht Wenns pures glück, isses mir auch egal... Hauptsache ich hab diese nervenraubende trophy Hier nochmal mein weg: <,>,<,>,>,>,>,> PS: Beim polizeiwagen hab ich das pad waagerecht gehalten und 'langsam/ruhig', aber so früh wie möglich (also schon kurz bevor man die beiden möglichkeiten sieht, mit der bewegung begonnen), in die senkrechte aufgerichtet. (Hatte zwar zuvor auch noch nie geklappt, aber naja... man muss dran glauben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste damit einmal probiert und sofort trophy bekommen.. sehr gute anleitung merci beaucoup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hier mal mein Weg mit dem ich die Trophy bei mir und einem Freund geholt habe (funzt also garantiert)Schwierigkeitsgrad: Einfach Bei den Lücken solltet ihr immer Start drücken und euch den nächsten Block einprägen. Taste = X oder O (ist Zufallsbedingt) A = Analogstick S = Sixaxis A -> S <- A -> A <- S <- S -> S <-> (Schleudern) S <- S -> A <- Taste S -> S <- S -> S <- Taste A -> A -> S <- A -> S -> Taste S -> A -> Taste S -> S <- Taste kann ich nur bestätigen. 1 Versuch = Trophy thx @whiskypit + kollege Werde mal dafür sorgen das dass Ganze in den Leitfaden aufgenommen wird. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das Zitat von whiskeypit ist genial gleich beim 1 versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann das auch bestätigen hatte es 2 mal so wie im leitfaden gemacht, und nichts kam. einmal nach der anleitung und sofort hat es geklappt. das lag daran, das es eine stelle gibt, wo man 2 möglichkeiten mit dem sixaxis hat. bei dem polizeiauto. da muss man von dem auto weg. hatte am anfang dort gar nichts gemacht und ethan hat das auto dann von alleine gerammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.