mcf-06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also das verstehe ich nicht, ich habe alles perfekt gemacht wie im videoguide, nicht einmal etwas falsch oder zu spät gedrückt und habe die trophy nicht bekommen! EDIT: hab die trophy jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also das verstehe ich nicht, ich habe alles perfekt gemacht wie im videoguide, nicht einmal etwas falsch oder zu spät gedrückt und habe die trophy nicht bekommen! Hast du beim Spielen des Kapitels, die Speicherfunktion aktiviert? Wenn ja, warte bis zu dem Punkt, wo das neue Kapitel (Motel) beginnt und nach ca. 2 Sekunden hast du die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Habs mit Leitfaden auf den ersten Versuch geschafft, Kapitel wiederholt, ohne speichern. Hab nach der Polizeisperre auch paar Quick-Time-Events vermasselt, war aber kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab ungefähr 8 anläufe gebraucht dann hatts gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mit dem Video gings bei mir beim 2. Versuch, hatt ich ja noch Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kann mir einer von euch mal sagen wie ihr den Controller haltet wenn ihr ihn nach Links oder Rechts schwenken müsst? An einer dieser Stellen verkacke ich es jedesmal weil das dann immer Rot wird und ich frage mich echt warum. Habe auch schon versucht das Teil nur mit der Rechten Hand zu halten:banghead: Bewegungssteuerung ist einfach nur Schrott wenn ich mich bewegen will dann geh ich ne Runde spazieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich hatte da auch so meine Probleme, weil die Eingabe oft nicht erkannt wurde. Habe dann den Controller ungefähr 45° in die jeweilige Richtung gedreht und ziemlich ruckartig nach oben gerissen. Ist relativ blöd zu beschreiben und letztendlich wohl nur eine Sache der Übung, wie es am besten klappt. Falls du allerdings an der Stelle scheiterst, wo dich die beiden Polizeiwagen verfolgen, liegt es wohl daran, dass man in dieser Situation den Controller nur langsam drehen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mir einer von euch mal sagen wie ihr den Controller haltet wenn ihr ihn nach Links oder Rechts schwenken müsst? bei schwenk nach links hab ich den controller nur mit der linken hand gehalten und kurz nach schräg links oben gezuckt. bei rechts halt andersherum. edit: wenns gar nicht geht, stell halt auf leicht um. der schwierigkeits-grad bei heavy rain ist ja nur fürs ego wichtig und nicht für die trophies. Bewegungssteuerung ist einfach nur Schrott wenn ich mich bewegen will dann geh ich ne Runde spazieren na dann freu dich schon mal auf ps move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn es gar nicht klappt mit dem Schwenken, hilft es auch, sich hinzustellen und es dann so zu machen wie Darkangel beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hinstellen hat auf jeden Fall super geholfen! Hatte viel mehr gefühl für das schwenken im stand. Was mir noch geholfen hat. 1. Ton Aus 2. Sixaxiss Controller nix Dualshock (für mich zumindest) Habe am Ende einmal beim letzten schwenken rot gehabt und trotzdem bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Habs mit Leitfaden auf den ersten Versuch geschafft, Kapitel wiederholt, ohne speichern. Hab nach der Polizeisperre auch paar Quick-Time-Events vermasselt, war aber kein Problem. ohne speichern ? wann und wo hats denn dann bei dir bling gemacht..dachte man bekommt trophäen nur nach einem kapitel nachdem er gespeichert hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 für manche trophies muss ma nnicht speichern, man bekommt sie dann im LADEBILDSCHIRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 naja bei mir klappt sie eh nicht...habe grade nochmal nach leitfaden gemacht rechts, rechts, links, links und dann nur noch rechts...alle sequenzen geschaftt ohne das mal was rot war ..aber kein bling..zum kotzen die trophi *EDIT* jetzt hats endlich geklappt der scheiss bewegungs sensor...geht mir auch was auf die nüsse hatte irgendwie immer nur nach rechts probleme gehabt.. und nach der brücke hab ich nicht geschafft dreieck zu drücken..trophy kam aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Klappt wirklich ohne Probleme, ganz wichtig und unbedingt zu beachten: Wenn der Polizeiwagen links von Dir auftaucht, dann unbedingt mit dem Controller nach rechts schaukeln, so das die Autos nicht miteinander kollidieren, dann machts auch BLING. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab mein beitrag oben editiert ^^ alles paletti ..endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 die Trophy is ja mal sch....ß hab auf normal 4mal versucht, immer alles richtig, genau wie es im leidfaden steht und sogar videoguide, trotzdem kein bling hab jetzt mal auf leicht gestellt, und sogar am ende 2 knöpfe falsch gedrückt,..aber komischerweise, JETZT kommt die O,o das versteht nur der Teufel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Klappt wirklich ohne Probleme, ganz wichtig und unbedingt zu beachten: Wenn der Polizeiwagen links von Dir auftaucht, dann unbedingt mit dem Controller nach rechts schaukeln, so das die Autos nicht miteinander kollidieren, dann machts auch BLING. Einfacher gesagt als getan. An der Stelle scheiterts immer, der Rest klappt aber wunderbar. Ich will nach rechts und auf einmal fährt der in den Wagen rein Gibts eigentlich eine Möglichkeit beim nächsten Versuch direkt an der Autobahn anzufangen? Ich hab keine Lust immer erst in der Werkstatt rumzugammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Einfacher gesagt als getan. An der Stelle scheiterts immer, der Rest klappt aber wunderbar. Ich will nach rechts und auf einmal fährt der in den Wagen rein Gibts eigentlich eine Möglichkeit beim nächsten Versuch direkt an der Autobahn anzufangen? Ich hab keine Lust immer erst in der Werkstatt rumzugammeln ja dann mach mal auto speichern an ....der speichert kurz bevor es los geht an der autobahn..wenn du bei ner szene versagst dann ab ins menü und die stelle direkt wieder laden..dann fängst du direkt an der autobahn an und musst nich immer erst durch die werkstaat ect... hatte auch immer Probleme mit rechts ...dann hab ich mein pad ganz gerade in die hand genommen und immer sauber nach links oder rechts geneigt ..irgendwann hats auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Da hät ich auch selbst drauf kommen können Physik pauken ist nicht gesund für den normalen Verstand meine Leute, lasst das sein Wirklich schade, dass dieses Sixaxis-System nicht wirklich ausgereift ist, das ist eigentlich das einzige, was mich an der PS3 stört... Naja, irgendwann wirds schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bald mit dem move controller wird alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.