Seltheus Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das kann natürlich auch sein, das des was ausmacht...aber ich reiss mein Pad grundsätzlich nie rum...daher hat ich auch wohl nie Probleme mit dem Polizeiwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.zunächst die abkürzungen: c=controller s=stick l=links r=recht button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !! anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander) sl cr sr sl cl (drehen) cr (drehen) c (drehen l+r) cl cr sl + button x oder o cr cl cr cl button x oder o sr sr cl sr cr button x oder o cr sr button x oder o - cr - cl - button x oder o folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !! viel spaß damit wüscht euch chris Du bist mein Held! lol aber im Ernst.. ich hab das vorher zigmal probiert und nie hat es richtig geklappt.. nun versuch ich grad die letzen 3 Trophies zu holen und mit dem kleinen Guide hat es gleich beim zweiten Mal funktioniert. (beim ersten mal wollte er ganz am Ende das allerletzte X nicht annehmen..grrr) also nochmal Danke dafür =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich glaube man braucht hier nur etwas übung und hab mir voll den stress gemacht wie schwer das ist im nachhinein muß ich sagen das es mit dem leitfaden kein problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ich glaube man braucht hier nur etwas übung und hab mir voll den stress gemacht wie schwer das ist im nachhinein muß ich sagen das es mit dem leitfaden kein problem ist psychologisch immer besser wenn etwas leichter ist als man es sich vorstellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 @ CaPPo79: Fetten Dank...saß zwar trotz deiner Tipps ne halbe Stunde an der Trophy, aber hab sie letzendlich bekommen.. achja..als die Bullen einen verfolgen, bei dem QTE mit dem Controller muss man ja eig nach rechts, so dass der Polizeiwagen einen nicht rammen kann, richtig? i.wie hat rechts bei mir nur einmal geklappt..und dann nie wieder.. habs mit links probiert und voilá is er ausgewichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 so hab jez auch endlich platin habs auch so gemacht wie CaPPo79 das beschrieben hat nur bin ich mir nich sicher ob man wirklich wenn die polizei einen rammen will cr machen soll weil dann nimmt man ja schaden.... ich hab nämlich cl benutzt u so weicht man der polizei aus das war jedenfalls bei mir der enrscheidene faktor für die kamikaze trophy ... sollte man mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hatte es genauso gemacht wie bei der beschreibung von CaPPo79 und es hat tadellos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hatte es genauso gemacht wie bei der beschreibung von CaPPo79 und es hat tadellos funktioniert. Das war ja auch der richtige Weg und der Leitfaden stimmt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habs jetzt zum 2. Mal probiert,...alles richtig gemacht aber 2 Probleme: 1.) Polizeiauto rammt mich, obwohl ich rechts ausweiche 2.)Das letzte "X" wird bei mir nicht anerkannt, bin ich zu schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habs jetzt zum 2. Mal probiert,...alles richtig gemacht aber 2 Probleme:1.) Polizeiauto rammt mich, obwohl ich rechts ausweiche 2.)Das letzte "X" wird bei mir nicht anerkannt, bin ich zu schnell? das kann doch nicht dein ernst sein-oder? du probierst es zwei mal und jammertst schon--probiers mal 300 mal und dann lies mal den thread --ist doch genug hilfe drin:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @ CaPPo79 Danke, dein Guide hat mir echt bei dieser scheiß Trophy geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @ CaPPo79Danke, dein Guide hat mir echt bei dieser scheiß Trophy geholfen in der zeit wo du das schreibst haettest du schon wieder 5 mal fahren koennen---kleiner tipp :mach es mit speichern dann faengst nicht bei der garage an sondern immer beim autosave-----gern geschehen "grantler";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 in der zeit wo du das schreibst haettest du schon wieder 5 mal fahren koennen---kleiner tipp :mach es mit speichern dann faengst nicht bei der garage an sondern immer beim autosave-----gern geschehen "grantler";) Hab ich ja auch gemacht, hab 4 Anläufe gebraucht um die Trophäe zu bekommen. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab ich ja auch gemacht, hab 4 Anläufe gebraucht um die Trophäe zu bekommen. Wahrscheinlich verwechselst du mich mit jemanden du hast ne private nachricht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habs etliche male versucht alles klappt auser das ich mit dem Polizei Auto zusammenstoße egal in welche Richtung ich den Controller Neige.Sehr Mysteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich habs etliche male versucht alles klappt auser das ich mit dem Polizei Auto zusammenstoße egal in welche Richtung ich den Controller Neige.Sehr Mysteriös. nicht reissen--stell dir vor das gamepad ist ein lenkrad--also wenns angezeigt wird hebst du das gamepad links nach oben (dann faehrst du rechts;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 nicht reissen--stell dir vor das gamepad ist ein lenkrad--also wenns angezeigt wird hebst du das gamepad links nach oben (dann faehrst du rechts;)) :emot-worship: Das war der Tip wo ich gebraucht hab. So hab ichs beim 1 Versuch Geschafft.Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du bist mein Held! lol aber im Ernst.. ich hab das vorher zigmal probiert und nie hat es richtig geklappt.. nun versuch ich grad die letzen 3 Trophies zu holen und mit dem kleinen Guide hat es gleich beim zweiten Mal funktioniert. (beim ersten mal wollte er ganz am Ende das allerletzte X nicht annehmen..grrr) also nochmal Danke dafür =] freut mich das ich mit meiner anleitung immer noch helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 :emot-worship:Das war der Tip wo ich gebraucht hab. So hab ichs beim 1 Versuch Geschafft.Vielen Dank! Hä? Er hat nur gesagt, dass du dein Controller nach rechts bewegen musst, steht doch auch im Leitfaden:skep: Und ich jammer NICHT, das war halt merkwürdig, dass das "X" nicht gezählt hat und mich das Polizeiauto gerammt hat, OBWOHL ich sowas von perfekt gefahren bin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also ich bin die perfekte route gefahren, hab allerdings einmal eine rechtskurve verpasst und hab die trophy trotzdem bekommen. also muss man nicht unbedingt alles fehlerfrei fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.