Jon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Endlich ich habe mir von euch 15 Guids durchgelesen un der von Chris auf Seite 6 hat funktioniert. Danke chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 der Trick mit dem Polizeiauto besteht wirklich darin den Controller langsam nach rechts zu bewegen.... ENDLICH PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Herzlichen Glückwunsch! Das polizei Auto sorgt ganz schön für trubel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute Habe ein problem mit der trophy. bin jetzt mehrere male fehlerfrei auf dem highway gefahren bis zum schluss das heisst auch beim aussteigen keine fehler gemacht und sie kommt einfach nicht. und natürlich hat mich das polizei auto auch nich gerammt und bin immer nach links ausgestiegen.Habe es auf leicht und normal probiert. Was mache ich falsch???????????? ist das richtig das man niemals durchkommt ohne irgendwas zu berühren??? oder muss man so schnell drücken das das auto keinen kratzer abbekommt weil irgendwo streift man immer mal an einem auto oder an der leitblanke??? Fehlerfrei heisst für mich das ich egal wie man fährt das keine quicktimesteuerung ROT wird also alles sauber und schnell gedrückt. Bitte um schnelle Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 soweit ich in deinen beitrag reininterpretieren kann hast du nichts falsch gemacht. richtig, ohne kratzer bestehst du den highway nicht. es heisst halt mit den minimalsten schaden den highway bestehen. hast du die route im leitfaden genommen? wenn du den nimmst kann eigentlich nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe sämtliche routen ausprobiert aber das funzt irgendwie net. den leitfden hab ich auch probiert aber da sind nur die stickrichtungen angegeben und nicht die controller bewegungen. spielen die auch eine rolle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 im leitfaden ist ja auch ein link zum video am besten du machst 2x nach rechts - 2x nach links - ab da an nur noch die rechte möglichkeit wählen wenn man sich zwischen rechts und links entscheiden muss, egal ob mit dem controller oder die stickrichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 im leitfaden ist ja auch ein link zum video am besten du machst 2x nach rechts - 2x nach links - ab da an nur noch die rechte möglichkeit wählen wenn man sich zwischen rechts und links entscheiden muss, egal ob mit dem controller oder die stickrichtungen ziemlich am anfang hast nen kleinen "streifer" (auch wenn du noch so perfekt faehrst) aber das macht nichts---sonst darfst du nirgens streifen oder dagegenkrachen (muss alles fliesend sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jaaaaa endlich. Heute beim ersten Versuch geklappt. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jaaaaa endlich. Heute beim ersten Versuch geklappt. Danke nochmal. glückwunsch und wie hast du es angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Leute, im Leutfaden ist es falsch beschrieben, darum geht es nicht: Der Richtige weg ist: Links Rechts Links Links Rechts Rechts Rechts Rechts Rechts (beim Polizeiauto wo man den Controller neugen muss nach Rechts) Bitte im Leitfaden ändern! (wo Melden?) mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Leute, im Leutfaden ist es falsch beschrieben, darum geht es nicht:Der Richtige weg ist: Links Rechts Links Links Rechts Rechts Rechts Rechts Rechts (beim Polizeiauto wo man den Controller neugen muss nach Rechts) Bitte im Leitfaden ändern! (wo Melden?) mfG liest du eigentlich was in diesem thread so drinsteht--oder schlaegst du gleich die letzte seite auf und postest:smile: (ist natuerlich nicht boes gemeint)---ES GEHT MIT RECHTS ODER MIT LINKS AM ANFANG:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 @solid_steak: Habs nach dem Video im Leitfaden gemacht wie sonst auch immer, hab mich sogar einmal verdrückt und habe geschafft dem Polizei Auto auszuweichen und in der nächsten Ladesequenz machte es "pling". Jetzt fehlt mir nur noch "Alle Enden" dann ist die Platin mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wenn ich zum Polizeiauto komme, un den Kontroller dann nach rechts bewege, schlägt er trotzdem nach links ein, was ist da los?? Muss man die Befreiungsaktion auch perfekt schaffen? Ich hab das auf den ersten paar Seiten nicht gefunden:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 @hutthurmer na geht doch glückwunsch wenn ich zum Polizeiauto komme, un den Kontroller dann nach rechts bewege, schlägt er trotzdem nach links ein, was ist da los??Muss man die Befreiungsaktion auch perfekt schaffen? Ich hab das auf den ersten paar Seiten nicht gefunden:P also das mit deinem controller hõrt sich merkwürdig an. die trophy bezieht sich nur auf die geisterfahrt, aus dem auto befreien gehört nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 liest du eigentlich was in diesem thread so drinsteht--oder schlaegst du gleich die letzte seite auf und postest:smile: (ist natuerlich nicht boes gemeint)---ES GEHT MIT RECHTS ODER MIT LINKS AM ANFANG:smile: Nein, bei mir hats nicht funktioniert wie es im Leitfaden steht, habe es 2x genau so versuch, ohne das polizeiauto zu rammen. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nein, bei mir hats nicht funktioniert wie es im Leitfaden steht, habe es 2x genau so versuch, ohne das polizeiauto zu rammen.mfG check ich nicht was du meinst---du schreibst beim start faengst du mit links an---was hat das mit den polizeiauto zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Versteh ich auch nicht. Bei mir hat es beim zweiten mal gleich geklappt, genauso wie es halt im Leidfaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Versteh ich auch nicht. Bei mir hat es beim zweiten mal gleich geklappt, genauso wie es halt im Leidfaden steht. Bei mir hat es auch gleich bling gemacht! Der Leifaden ist ja auch richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Habs auch nach dem Video gemacht und hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.