Beckerham Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ok, danke für die Hilfe.. es lage definitiv nicht am Weg der war richtigt.. lag wie bei so vielen an der Stelle mit dem Polizeiauto.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @zogger07 Ne geht leider nicht.Achso @Seltheus eine Frage hätte ich da doch noch an Dich. Und zwar wenn es Deiner Meinung nach wirklich nicht so kompliziert ist mit dieser Trophäe,warum hast Du sie dann gemacht bzw. erspielt und nicht Deine Freundin? @Zockergirl Ja genau Glück im Spiel Pech in der Liebe was? mfG.Fabolous2 Sry für die späte Antwort...ich guck hier grad noch nich oft rein, da ich Heavy Rain selbst erst nächste Woche anfang wenn ich mit DA Awakening fertig bin^^ Schwierigkeitsgrad war auf Normal, soweit ich weiss. Und warum meine Freundin sie nicht geschafft hat sollte auf der Hand liegen...sie is ne Frau(das mein ich nicht abwertend), aber es gibt nun mal nich viele Frauen die besonders gut spielen *zwinker* Bei ihr is es daran gescheitert das sie dem Polizeiauto nicht ausgewichen ist...bzw es hat sie geschrammt...das hab ich direkt beim 1ten Versuch geschafft...ich hab nur den Überschlag danach nicht gekannt und hab mich da verdrückt...beim 3ten mal hats dann geklappt...dem Polizeiauto ausweichen hat aber bei allen 3 Versuchen hingehaun. Und das scheint bei den meisten ja das Problem zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich probiere die Trophäe auch schon ständig aber ich schaffe es nicht dem Polizei Auto auszuweichen. Bei mir zeigt das Spiel die zwei Controller an die ich mit Sixaxis einmal nach oben rechts und einmal nach oben links halten soll. Ich hab mich dan entschieden einfach oben rechts und ich wurde gerammt und bekam keine Trophy. Weis jemand wie ich den Controller halten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich probiere die Trophäe auch schon ständig aber ich schaffe es nicht dem Polizei Auto auszuweichen. Bei mir zeigt das Spiel die zwei Controller an die ich mit Sixaxis einmal nach oben rechts und einmal nach oben links halten soll. Ich hab mich dan entschieden einfach oben rechts und ich wurde gerammt und bekam keine Trophy. Weis jemand wie ich den Controller halten muss? ich werde auch immer vom polizei auto gerammt, glaube man muss ziemlich spät die controllerbewegeung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 du musst dein controller leicht bzw mit Gefühl nach rechts lenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich probiere die Trophäe auch schon ständig aber ich schaffe es nicht dem Polizei Auto auszuweichen. Bei mir zeigt das Spiel die zwei Controller an die ich mit Sixaxis einmal nach oben rechts und einmal nach oben links halten soll. Ich hab mich dan entschieden einfach oben rechts und ich wurde gerammt und bekam keine Trophy. Weis jemand wie ich den Controller halten muss? musst nicht nach oben rechts, sondern einfach nur ganz gemütlich nach rechts neigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 gut, habe es geschafft!! boah, nicht so leicht und muss gut aufmerksam wie Quick-Time drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Habe den Controller ganz leicht nach rechts gelenkt und schon wieder wurde ich gerammt. Was soll ich da tun ich habe wie ihr gesagt habt den Controller nach rechts geneigt und ich wurde gerammt. kann es sein das ich ihn nach links und nach rechts neigen muss? Bei dieser Stelle mein ich bei 1:55min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann mir nicht erklären wieso du beim rechts-neigen doch mit dem cop zusammenknallst...hmmm nach rechts ist schon richtig und mal ne frage, auf was für ein schwierigkeitsgrad bestreitest du die geisterfahrt auf dem highway?...denke zwar ist nicht relevant dafür aber würde trotzdem gerne mal wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auf leicht damit es am einfachsten ist. Ich mach alles richtig aber ich werde jedes mal von gerammt. Wie schnell soll ich ihn neigen? Ich soll ihn schon so neigen wie is auch da angezeigt wird oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also ich habe immer mit voll karacho nach rechts geneigt damit mein controller eine neigung auch erkennt ich könnte dir vielleicht mal raten auf normal zu stellen und dann die tasten drücken die im leitfaden stehen 2x rechts - 2x links - danach nur noch nach rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hello also bei mir hat es gestern gleich nach dem ersten mal nach der anleitung im leitfaden geklappt (2x rechts, 2xlinks, 5xrechts). bei den kontroller bewegungen immer voll rüber, ohne fehler bis nach explosion vom auto im ladescreen die trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 helloalso bei mir hat es gestern gleich nach dem ersten mal nach der anleitung im leitfaden geklappt (2x rechts, 2xlinks, 5xrechts). bei den kontroller bewegungen immer voll rüber, ohne fehler bis nach explosion vom auto im ladescreen die trophy bekommen. Ja das ist auch normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 na denn glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also soll ich wenn mich die Streife zu rammen versucht sofort voll rüber ziehen. Vorher sagten sei ganz leicht und gemütlich hab ich mal in youtoube irgendwo gelesen. Was soll ich jetzt tun die Trophäe nervt micht wirklich. Mir fehlt nur noch Kamikaze und Alle Enden bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also soll ich wenn mich die Streife zu rammen versucht sofort voll rüber ziehen. Vorher sagten sei ganz leicht und gemütlich hab ich mal in youtoube irgendwo gelesen. Was soll ich jetzt tun die Trophäe nervt micht wirklich. Mir fehlt nur noch Kamikaze und Alle Enden bis Platin. du hebst ihn(controller) zuegig (nicht zu langsam und nicht zu schnell) nach links oben dann sofort wieder geradeaus und dann postest du das du die trophy hast:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt wieder nach links oben? Ich kenn mich nicht mehr aus oben sagten sie mir doch ich solle nach rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Jetzt wieder nach links oben? Ich kenn mich nicht mehr aus oben sagten sie mir doch ich solle nach rechts? nimm deinen controller in die hand und heb die linke seite(dann faehrst du nach rechts)---denk einfach es ist ein lenkrad:smile:/war vielleicht schlecht erklaert vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja OK ich werde es morgen nochmal probieren. Ich habe es gestern aber genau so gemacht und wurde jedes mal gerammt. Einmal hab ich schnell gelenkt so wie zb. am Anfang der Geisterfahrt und ich wurde gerammt und einmal langsam. Immer wieder das gleiche. Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit die Geisterfahrt zu wiederholen ohne das man mit Ethan dan noch zum Mechaniker muss und sich dann das Auto abholen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja OK ich werde es morgen nochmal probieren. Ich habe es gestern aber genau so gemacht und wurde jedes mal gerammt. Einmal hab ich schnell gelenkt so wie zb. am Anfang der Geisterfahrt und ich wurde gerammt und einmal langsam. Immer wieder das gleiche. Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit die Geisterfahrt zu wiederholen ohne das man mit Ethan dan noch zum Mechaniker muss und sich dann das Auto abholen muss? mit speichern reingehen--dann faengst immer gleich beim "rennen"an wenn du rausgehst--und nach den bullen ist auch ein auto save--da kannst dann auch rausgehen wenn du nen fehler machst und faengst automatisch nach den bullen an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.