DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mit dem banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jop! Ich habe schon das Programm, aber der rest geht nicht! Naja dafür kann ich Wasserball! Sh*t das kann km0196 ja auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 okay aber glaub kriegen ärger wenn wir weiter ohne das thema hier schreiben oder? So gerne ich das auch mache:). Nochmal vielen dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gerngeschehen! Dafür ist eine Community ja da! KAMIKAZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute brauche mal Hilfe... ich mache bei Kamikaze alles wie im Leitfaden beschrieben und im Video gezeigt aber irgendwie klappts nicht.. hab alles Tasten getroffen.. kommt aber kein Bling.. Der perfekte Weg* Rechts Rechts Links Links Rechts am Bus vorbei Rechts Rechts beim Zoll Rechts der Polizei ausweichen Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute brauche mal Hilfe...ich mache bei Kamikaze alles wie im Leitfaden beschrieben und im Video gezeigt aber irgendwie klappts nicht.. hab alles Tasten getroffen.. kommt aber kein Bling.. Der perfekte Weg* Rechts Rechts Links Links Rechts am Bus vorbei Rechts Rechts beim Zoll Rechts der Polizei ausweichen Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen Mach es mal so For the Origami Killer's first trial (driving against traffic), make a perfect string of inputs, with zero errors. In addition, at the nine points where multiple choices are offered, make the following choices:First multi-choice: either LEFT or RIGHT. Second multi-choice: only RIGHT. Third multi-choice: only LEFT. Fourth multi-choice: only LEFT. (This leads to a small road barrier.) Fifth multi-choice: only RIGHT. (This is for the cluster of three vehicles.) Sixth multi-choice: only RIGHT. Seventh multi-choice: only RIGHT. (This is for the toll area.) Eighth multi-choice: only RIGHT TILT. (This is for the pair of cop cars.) Ninth multi-choice: either LEFT or RIGHT. (This is for the barricade of cop cars.) These decisions supposedly reflect the cleanest, least chaotic run down the freeway. Again, all the inputs must be perfectly made, with no errors. (Change to an easier difficulty setting for a better chance.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 km0196--was ich gestern meinte ist wenn die bullen rechts und links sind---ich lenke zuegig rechts und dann links--mit links ist gemeint das ich praktisch wieder gerade lenke also zack zack-dann sieht man sogar das er ein bisschen rechts und dann wieder gerade aus faehrt---hab das dann noch ein paar mal probiert und immer wieder klappts:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute brauche mal Hilfe...ich mache bei Kamikaze alles wie im Leitfaden beschrieben und im Video gezeigt aber irgendwie klappts nicht.. hab alles Tasten getroffen.. kommt aber kein Bling.. Der perfekte Weg* Rechts Rechts Links Links Rechts am Bus vorbei Rechts Rechts beim Zoll Rechts der Polizei ausweichen Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen Ich würde: links rechts links links rechts rechts rechts rechts rechts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich bekomme das nicht hin:banghead: du und km0196: ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr zig threads vollspamt---stellt euch mal vor jemand sucht etwas und muss sich seiten ueber seiten ueber euren schwachsinn durchkaempfen---glaubt ihr etwa ihr bekommt eine praemie fuer 1000maliges wiederholen und immer das letzte wort zu haben auch wenn es noch so ein schwachsinn ist---das ist nicht nur hier--das ist in unzaehligen threads so:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 DAfür helfen km0196 und ich auch vielen leuten, aber wenn man gefragt wird wie in dem Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 du und km0196: ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr zig threads vollspamt---stellt euch mal vor jemand sucht etwas und muss sich seiten ueber seiten ueber euren schwachsinn durchkaempfen---glaubt ihr etwa ihr bekommt eine praemie fuer 1000maliges wiederholen und immer das letzte wort zu haben auch wenn es noch so ein schwachsinn ist---das ist nicht nur hier--das ist in unzaehligen threads so:banghead: Wer spammt den hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wollen wir uns jetzt deswegen Online-Streiten? Ist doch gut! Er hat gesagt was wir anderen wahrscheinlich auchgesagt hätten! Eben eine kleine schwäche meinerseits! Aber dann ist auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab sie gestern geholt geht mitt rechts rechts links links rechts rechts rechts rachts am leichtesten;) hab auf der stufe leicht gespielt und keine fehler gehabt ---> PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Herzlichen Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab sie gestern geholt geht mitt rechts rechts links links rechts rechts rechts rachts am leichtesten;) hab auf der stufe leicht gespielt und keine fehler gehabt ---> PLATIN! Also doch am Ende rechts und nicht so wie Propi gemeint hat links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei mir gings so! ist so auch am leichtesten zu merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Seit ihr auch der Polizei ausgewichen oder wurdet ihr gerammt? Bei mir kam die Trophy nie, weil die mich ständig rammten. Beim Ausweichen klappte das aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Seit ihr auch der Polizei ausgewichen oder wurdet ihr gerammt? Bei mir kam die Trophy nie, weil die mich ständig rammten. Beim Ausweichen klappte das aber. Ich bin auch der Polizei ausgewichen und dann habe ich sie bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Seit ihr auch der Polizei ausgewichen oder wurdet ihr gerammt? Bei mir kam die Trophy nie, weil die mich ständig rammten. Beim Ausweichen klappte das aber. Ich bin auch der Polizei ausgewichen und dann habe ich sie bekommen! Das wär ja ein ding wenn ich die throphy ohne größen schaden machen soll und mich dann von der Polizei rammen lasse bzw. sie ramme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.