Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Viele sagen der mittlere ist am besten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich hab leicht an glaub ich.... ich mach das ma mit mittel aber das hab ich am anfang irgendwann mal getestet... ich guck nochmal damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Einfach wie bei den Bauarbeitern lenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das mach ich doch... na ja scheine zu blöd dafür zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Controller sollte bei dem Polizeiwagen so aussehen ...\... 1.Mautstelle 2.Sequenz 3.P-Wagen macht ansatz zu rammen 4.Nach rechts ausweichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 lol jetzt bin ich ausgewichen dabei hab ich das selbe gemacht wie immer aber leider die letzten 2 falsch gehabt und fehler beim abschnallen BLING und BLING PLATIN lach leute ihr seit die besten vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 die sind eigentlich nicht wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich denke mein fehler war das ich wenn die polizeiwagen da waren und die auswahl gekommen ist sofort ruckartig nach rechts gelenkt habe... in den videos sah man die auswahl lange also hab ich einfach erst etwas später reagiert und langsam nach rechts gelenkt dann bin ich ausgewichen.... hab sogar die letzten 2-3 versaut und abschnallen gehört auf keinenfall dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich denke mein fehler war das ich wenn die polizeiwagen da waren und die auswahl gekommen ist sofort ruckartig nach rechts gelenkt habe... in den videos sah man die auswahl lange also hab ich einfach erst etwas später reagiert und langsam nach rechts gelenkt dann bin ich ausgewichen.... hab sogar die letzten 2-3 versaut und abschnallen gehört auf keinenfall dazu Von mir auch. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Danke! Hab gar nicht lange gebraucht erst Samstag das Spiel bekommen.... bin ja fast traurig nun 100% zu haben aber nur fast *grins* ist ein tolles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nach 4 Seiten helfen und 37 posts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Danke! Hab gar nicht lange gebraucht erst Samstag das Spiel bekommen.... bin ja fast traurig nun 100% zu haben aber nur fast *grins* ist ein tolles spiel Und das war deine fünfte Platintrophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 LOL, alle auf dieser Seite(bis jetzt) haben 5 platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 :biggrin5:ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mal kurz ne andere frage woher hat ihr diese platin dinger in eurer signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Km hat seine selber gemacht! Aber es gibt einen Thread dafür! KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mal kurz ne andere frage woher hat ihr diese platin dinger in eurer signatur? Ich mache die, wenn du willst kann ich dir auch ein Platin-Banner machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja das wäre voll cool ich hab platin bei band hero, lbp, saw, oben und heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich bekomme das nicht hin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.