Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Keiner schreibt in eine Signatur vom welchem geschlecht man ist:banghead: Bist du sicher, dass du wie bei auto nach rechts lenkst! Ich habe auch immer gedacht ich mache es richtig, aber ich habe in die falsche richtung gelenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 lach so wichtig ist es mir nicht das ich es da rein schreiben würde komme auch damit klar wenn ihr mich für nen mann haltet Wie hast du denn in die falsche richtung gelenkt? Die andern mache ich ja alle richtig und beim polizeiwagen bekomme ich auch kein rot nur ich fahr in die polizei rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jetzt wissen wir es!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nee das filme ich nicht sitze 1 m vor meinem 42 zoll tv wegen kabel und krache jedesmal links ins polizei auto warum auch immer und langsam werde ich sehr sauer dabei Aber nicht den Controller weg werfen, sonst geht er kaputt! Ich spreche aus eigener Erfahrung(Vancouver 2010 The Videogame) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hast du ih Kaputt gemacht? Du hattest ja zwei! Viel glück wenn du bei MCLA noch irgendwann die Goal Attacks machst! Kauf dir lieber noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 :emot-raise:nee soweit ist es noch nicht........ der controller bleibt ganz.... aber meine nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hast du ih Kaputt gemacht? Du hattest ja zwei! Viel glück wenn du bei MCLA noch irgendwann die Goal Attacks machst! Kauf dir lieber noch einen! Ja er geht aber noch. Und nächsten Monat kaufe ich mir eh noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann mach lieber den Controller kaputt! Der kostet 60€! Die Nerven kann man sich nicht wiederkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann mach lieber den Controller kaputt! Der kostet 60€! Die Nerven kann man sich nicht wiederkaufen! Bei Amazon.de momentan nur 49,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 schade ist nur mir versaut es das ganze spiel da ich da so hänge und hab ja schon 98%... Ich versuch es nochmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gut zu wissen! Ich habe meinen 2. Bei Hertie in WF gekauft für 19.99€, weil ich bei dem Elektronik leiter noch was gut hatte und die Verpackung beschädigt war! Hertie ist jetzt ja aber weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 schade ist nur mir versaut es das ganze spiel da ich da so hänge und hab ja schon 98%... Ich versuch es nochmal.... So klappt es For the Origami Killer's first trial (driving against traffic), make a perfect string of inputs, with zero errors. In addition, at the nine points where multiple choices are offered, make the following choices:First multi-choice: either LEFT or RIGHT. Second multi-choice: only RIGHT. Third multi-choice: only LEFT. Fourth multi-choice: only LEFT. (This leads to a small road barrier.) Fifth multi-choice: only RIGHT. (This is for the cluster of three vehicles.) Sixth multi-choice: only RIGHT. Seventh multi-choice: only RIGHT. (This is for the toll area.) Eighth multi-choice: only RIGHT TILT. (This is for the pair of cop cars.) Ninth multi-choice: either LEFT or RIGHT. (This is for the barricade of cop cars.) These decisions supposedly reflect the cleanest, least chaotic run down the freeway. Again, all the inputs must be perfectly made, with no errors. (Change to an easier difficulty setting for a better chance.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe es mit: Links,rechts,2xlinks,5xrechts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich weiß doch den weg:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dein Problem ist also nur der Polizeiwagen? 1.Wie beim Auto nach rechts (2.Linke hand oben, rechte unten) (3.ruhe bewaren) Ich hatte wie gesagt das gleiche problem wie du! Bis ich gemerkt habe, dass ich immer in die falsche richtung lenke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dein Problem ist also nur der Polizeiwagen?1.Wie beim Auto nach rechts (2.Linke hand oben, rechte unten) (3.ruhe bewaren) Ich hatte wie gesagt das gleiche problem wie du! Bis ich gemerkt habe, dass ich immer in die falsche richtung lenke! Ich habe es gleich beim dritten Versuch geschafft, davor habe ich immer eine Taste falsch gedrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja nur der polizeiwagen alles andere kann ich. Ich hab das pad nach dem zoll gerade dann mach ich linke hand hoch so das das pad 90 grad hat lach na ja so in etwa so und immer ramm ich die polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hier ist noch ein Video: Wie bei einem Auto!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=GJQKAVEETRI hab das ist so in der art aber hilft mir auch nicht viel irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja nur der polizeiwagen alles andere kann ich. Ich hab das pad nach dem zoll gerade dann mach ich linke hand hoch so das das pad 90 grad hat lach na ja so in etwa so und immer ramm ich die polizei Ich hab es nur im 60 grad Winkel gemacht und es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.