Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Einfach immer wie mit nem lenkrad nach rechts lenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also egal was ich tue ich ramme immer die polizei und es ist das letzte was ich brauche für platin:( Bei der Polizei musst du immer noch rechts lenken! Also so wie es Robo-Warrior schon geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nicht hecktisch nach rechts bewegen, langsam nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nur die linke hand naxch oben! Wenn du die rechte auch hebst bringt es gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nur die linke hand naxch oben! Wenn du die rechte auch hebst bringt es gar nichts! was ist den heute los---rechts lenken bei den bullen???seit wann?? es ist immer noch rechts links (zuegig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du musst wie beim Autolenken nach rechts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du musst wie beim Autolenken nach rechts;) na dann macht es so wie Robo-Warrior sagt und danach macht es wie es sein soll fuer die trophy (rechts links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 na dann macht es so wie Robo-Warrior sagt und danach macht es wie es sein soll fuer die trophy (rechts links) Robo-Warrio hat recht mit dem nach rechts lenken! Es steht so im Leitfaden und ich habe es auch so gemacht und die Trophäe bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vertraut mir! Ich tue nichts böses! (Vielleicht doch, wartet ich frage die leiche im keller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Robo-Warrio hat recht mit dem nach rechts lenken! Es steht so im Leitfaden und ich habe es auch so gemacht und die Trophäe bekommen! ok wie gesagt ich hab die trophy ohne hilfe gemacht und soweit ich mich erinnern kann hab ichs immer rechts links gemacht---falls ich unrecht habe tut es mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Weg ist: links,rechts,links,links,rechts,rechts,rechts,rechts,rechts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ok wie gesagt ich hab die trophy ohne hilfe gemacht und soweit ich mich erinnern kann hab ichs immer rechts links gemacht---falls ich unrecht habe tut es mir leid Ist ja nicht so schlimm vielleicht gibt es ja auch zwei beste Routen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es gibt mehrere, aber mit minimalen abweichungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 rechts links? Ich hab immer rechts gemacht.... hmm das teste ich mal... aber hab das gefühl könnte auch gar nichts machen und es würde genau so passieren mit dem rammen. Hab eh das problem das ich das mit kabel spielen muss weil sonst nicht jede bewegung angenommen wird.... werd echt noch wahnsinnig dabei:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das doofe ist mehr kann die Community nicht für dich machen, da wir sonst sehen müssten wie du den Controller bewegst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das doofe ist mehr kann die Community nicht für dich machen, da wir sonst sehen müssten wie du den Controller bewegst! Er kann sich ja dabei filmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin eine SIE und irgendwann wirds schon klappen sonst geb ichs irgendwann auf.... mach ja alles richtig bis auf das bei den polizeiwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die FRage ist ob sie es macht! Wäre lustig, andere dabei zu sehen! Meine Familie hat mich bei den ersten malen komisch angeguckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nee das filme ich nicht sitze 1 m vor meinem 42 zoll tv wegen kabel und krache jedesmal links ins polizei auto warum auch immer und langsam werde ich sehr sauer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin eine SIE und irgendwann wirds schon klappen sonst geb ichs irgendwann auf.... mach ja alles richtig bis auf das bei den polizeiwagen Oh sry hab ich nicht gewusst! Schreib es am Besten in deine Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.