km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habs gerade versucht und komme ohne schaden gar nicht weiter, gleich am anfang rammt man ein auto und dreht sich dann anschließend und das kann man gar nicht vermeiden Du musst nur die richtige Route nehmen und alles richtig drücken! So wie es im Leitfaden steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 stimmt, den schaden kann man nicht verhindern und den halt von der straßensperre mit den streifenwagen auch nicht. aber es gilt halt mit dem minimalsten schaden zu übestehen. mit dem video aus dem leitfaden müsste es doch gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 manchmal muss man einen Kratzer riskieren um schnell zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du musst nur die richtige Route nehmen und alles richtig drücken!So wie es im Leitfaden steht! hab ich ja gemacht, aber ramme immer das selbe auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab ich ja gemacht, aber ramme immer das selbe auto Ich habe auch ein paar Autos gerammt, aber die Trophäe habe ich trotzdem bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab ich ja gemacht, aber ramme immer das selbe auto Wirst du "zufällig" von der Polizei gerammt? Wenn ja, versuch dein Controller langsam (mit Gefühl, nicht hetzend) nach rechts zu bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wie ersin sagt einfach in der szene wo der cop gleichauf mit dir ist den controller nach rechts schwenken. schwenkst du nach links rammst du den polozeiwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Linke hand hebenso das der Controller so \ steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 immer noch nicht klappen Wähhhhh immer weiderholt vom Start zum Garage und will schnell Abschnitt wechseln, es geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 immer noch nicht klappen Wähhhhhimmer weiderholt vom Start zum Garage und will schnell Abschnitt wechseln, es geht nicht. wenn du gleich beim "rennen" anfangen willst--musst du mit speichern ins kapitel rein----falls das dein problem ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja aber wenn man denkt das mann es geschafft hat und weiterlaufen lässt und es nicht funktioniert speichert der ja nach dem kapitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja aber wenn man denkt das mann es geschafft hat und weiterlaufen lässt und es nicht funktioniert speichert der ja nach dem kapitel... bis zum 1.mal autosave macht man nur 1 beruehrung mit einen anderen auto (ziemlich am anfang) danach wenn du jemanden beruehrst gehste gleich wieder raus und faengst von vorne an zb.wenn du die bullen streifst)---drueckt einfach alles richtig ohne das es rot aufleuchtet--dann klappt das schon///ALLES ANDERE IST QUATSCH---glaubt mir:ich habs 1000000 mal gemacht und habs ohne leitfaden und tricks (die es sowiso nicht gibt) geschafft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 gut okey ich versuchs gleich mal die letzte zur platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 habe es eben versucht und alles richtig gemacht und am ende bin ich einfach im auto geblieben, mit der hoffnung das ethan stirbt (wegen perfektes verbrechen), dies war aber nicht der fall, denn er ist automatisch ausgestiegen, jetzt die frage, muss ich eigentlich das mit dem navi dann auch machen um die trophie zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 meinst du das navi kurz vor ende wo er 3 adressen hat und sich für eins entscheiden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 meinst du das navi kurz vor ende wo er 3 adressen hat und sich für eins entscheiden muss? nein,ich meinte nach dem Bär, als du mit dem auto in die grube fährst und dann aus dem navi die speicherlarte rausholen musst, da habe ich gar nichts gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich denke mal dass du dann einfach in Die Ratte das gift trinkst und somit hast du ja alle prüfungen ausser eine bestanden und musst am navi die richtige adresse wählen, so bist du auch am lagerhaus denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich denke mal dass du dann einfach in Die Ratte das gift trinkst und somit hast du ja alle prüfungen ausser eine bestanden und musst am navi die richtige adresse wählen, so bist du auch am lagerhaus denke ich mal hä?, das meine ich doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 deine frage war doch ob du perfektes verbrechen bekommst auch wenn du das ding aus dem navi nicht genommen hast oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also egal was ich tue ich ramme immer die polizei und es ist das letzte was ich brauche für platin:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.