km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nicht schuetteln- zuegig rechts links--wie bei einen lenkrad:smile: Wenn das nicht klappt ist dein Controller kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn das nicht klappt ist dein Controller kaputt. meiner ist auch wenig, egal schaff ja schon. *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ist er von alleine Kaputt gegeangen, oder lag es an einem Wutausbruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 meiner ist auch wenig, egal schaff ja schon. *hehe* Du wirst es früher oder später schon schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROM! Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein! Nö! Is es nicht! Hab se auf leicht geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi Leute, habe gerade 4 Stunden (!) diese dämliche Trophy versucht zu bekommen. Bin immer (!) fehlerfrei durchgekommen, hab sie totzdem nicht bekommen. Habe dann den Schwierigkeitsgrad hoch geschraubt, siehe da, *bling* bronze, *doppelbling* platin. Der Schwierigkeitsgrad scheint wichtig für diese Trophy zu sein! und welche schwierigkeit hattest du dann am ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Erst mal Herzlich wilkommen im forum! Man kann aber auch normal schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 muss eigentlich alles fehlerfrei sein ich tackel immer das doofe police car-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube nich das es am schwierigkeitsgrad liegt. Ich hab die trophy auf leicht bekommen. Irgendwie unlogisch wenn eine einzelne Trophäe der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt werden muss. Da hätten die gleich ne Trophäe einbauen können für: Das Spiel einmal auf schwer durchspielen. Oder so ähnlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube nich das es am schwierigkeitsgrad liegt. Ich hab die trophy auf leicht bekommen. Irgendwie unlogisch wenn eine einzelne Trophäe der schwierigkeitsgrad hochgeschraubt werden muss. Da hätten die gleich ne Trophäe einbauen können für: Das Spiel einmal auf schwer durchspielen.Oder so ähnlich^^ nach wievielten versuch hast du sie bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hatte mal den fehler beim anfahren gehabt - gas zu kurz gedrückt gehalten und somit hat ethan die aktion unterbrochen. bei dem lauf bin ich fehlerfrei gefahren, kam aber kein bling. das selbe spiel nochmal und ohne fehler beim anfahren plus perfekt im gegenverkehr und es hat bling gemacht habe die trophy genauso wie Zockergirl auf leicht bekommen und es liegt definitiv nicht am schwierigkeitsgrad. ROM!'s fehler war vielleicht dass er zwar fehlerfrei auf der autobahn war aber nicht fehlerfrei am anfang und deswegen kein bling. und ausserdem soll man ja mit dem minimalsten schaden den gegenverkehr überstehen, könnte auch daran liegen, wobei ich ROM!'s fehler hierzu eher tendiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich glaub das liegt bei vielen daran, dass die von der Polizei gerammt werden. Ich hab mal gelesen, dass man SANFT den Controller nach rechts drehen muss, dann wird man nicht gerammt (hat bei mir oft funktioniert, im gegensatz zum nach rechts "schmeissen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dann werde ich das jetzt mal auf leicht probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 das ist mein problemmm.... -.- scheiß trophy die letzte zur Platin *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nach wievielten versuch hast du sie bekommen? Weiss ich nich, hab die versuche nich gezählt. Aber so über ne stunde hab ich schon gebraucht^^ Ich glaube bei der trophäe is irgend so ne Kleinigkeit die es zu beachten gilt. Wenn man nur genau wüsste was. Am schwierigkeitsgrad liegt es nich. Und die letzte Taste hab ich falsch gedrückt. Vielleicht kommts wirklich nur auf die richtige route an und das man vielleicht bei der stelle mit den Polizeiautos wenig einsteckt. Aber durch die barikade musste ich durchbrechen. Blieb mir keine andere Wahl als da voll durchzurasen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nur die Route+Schaden ist entscheidend! Schwierigkeitsgrad und Endsequenz ist egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 habs gerade versucht und komme ohne schaden gar nicht weiter, gleich am anfang rammt man ein auto und dreht sich dann anschließend und das kann man gar nicht vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du verstehst das Falsch! Der Geringste Schaden! Das mit dem Drehen ist schon richtig;) PLATINPOSTER:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Benutze einfach das PS.: Sorry für Doppelpost;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.