km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hatte sie sogar beim ersten versuch und hab mir sogar ein fehler am schluss erlaubt wo man Viereck drücken musste hab ich verkackt und trotzdem bekommen ^^ Da hast du Glück gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 habe dreimal versucht, Kreis drücken, zu spät... kein Trophäe erhalten und ich mache heute abend noch mal durch. (hab vorher schon alles Durchgespielt mit speichern), dann starte ich noch einmal den Kapitel zu auswählen, ohne speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da hast du Glück gehabt! Ist kein Glück! Man muss nur den Perfekten weg nehmen+wenigster Schaden! Die abschlusssequenz kann man ganz verkack** und man bekommt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ist kein Glück! Man muss nur den Perfekten weg nehmen+wenigster Schaden! Die abschlusssequenz kann man ganz verkack** und man bekommt die Trophäe! Es ist Glück da er den richtigen Weg nicht wusste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 DAs ist whrhaftig glück! Aber irgendwer hat ja auch den trophäenweg herausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 DAs ist whrhaftig glück! Aber irgendwer hat ja auch den trophäenweg herausgefunden! Das war irgend ein Amerikaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das musste ja so kommen! Seit verflucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das musste ja so kommen! Seit verflucht... Was hast du gegen die Amis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nichts! ich will mal das die DEutschen was erreichen! Als erste bei einem so gutem titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden-- ohne leitfaden durchgezockt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden-- ohne leitfaden durchgezockt..... Hier bei ging es um den der es als erstes herausgefunden hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bin kein ami und habs auch herausgefunden-- hab die ganze story bis auf 2 enden-- ohne leitfaden durchgezockt..... wie oft hast du dann das spiel durchgezoggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie oft hast du dann das spiel durchgezoggt? hab mit 50 stunden gevotet// durchzocken ist relativ weil du kein 2.mal von vorne anfaengst--so und zu dir km0196---jetzt zeigst du mir mal den post wo steht als ""erster " rausgefunden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab mit 50 stunden gevotet// durchgezocken ist relativ weil du kein 2.mal von vorne anfaengst--so und zu dir km0196---jetzt zeigst du mir mal den post wo steht als ""erster " rausgefunden:smile: Da steht zwar nicht wer es als erster herausgefunden hat, jedoch meinten wir das so! https://forum.trophies-ps3.de/925901-post225.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da steht zwar nicht wer es als erster herausgefunden hat, jedoch meinten wir das so!https://forum.trophies-ps3.de/925901-post225.html moment bei perfektes verbrechen hab ich auch mal guken muessen--und bitte um entschuldigung km0196 das ich nicht gedankenlesen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 bitte um entschuldigung km0196 das ich nicht gedankenlesen kann;) Ist nicht so schlimm kann ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mal ein heißer tip von mir. nehmt euch das video: https://www.youtube.com/watch?v=GJQKAVEETRI rechts steht genau was man machen muß. jetzt spielt man und merkt sich vorher 2-3 moves, anschließend mal schnell start drücken und zu pausieren und dann die nächsten 2-3 moves merken. usw. so bekommt man die trophy super easy. gerade beim ersten versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 cool werd ich gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 booh bei dem scheiß Bullen kann ich den Controller schütteln, wie ich will... der rammt mich absolut immer, egal in welche Richtung ich drehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 booh bei dem scheiß Bullen kann ich den Controller schütteln, wie ich will... der rammt mich absolut immer, egal in welche Richtung ich drehe nicht schuetteln- zuegig rechts links--wie bei einen lenkrad:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.