Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

wenn dieses zeichen kommt wo man wie ein lenkrad drehen muss, wie mache ich das dann am besten, weil bei mir klappt das zu 70% nicht. reicht das wenn ich den controller einfach zur seite ziehe oder muss ich das doch drehen?

zeigt er zb. nach rechts an hebst du deinen gamepad links und drehst ihn langsam nach rechts oben --nur bei den cops drehst ihn schnell rechts links:smile::smile: zur seite ziehen bringt nichts

echt cool, dann muss ich das dann mal machen, aber ich weiß ja ned ob es dann zählt oder nicht

wenn du die trophy hast kannst ja das rennen (speichern)danach mit 1 00000 fehlern machen-ist egal (und wenn die trophy nicht gleich kommt--dann kommt sie (wenn du alles richtig gemacht hast)beim naechsten mal "laden":smile:

@propi Echt bist Du sicher,dass das geht?,ich meine ich wusste das nicht.

Denn sobald doch das „Rennen“ vorbei ist und das nächste Kapitel anfängt speichert das Game doch dann direkt wieder?,oder nicht?d.h. also wenn man jetzt auf Story fortsetzen geht müsste doch die Motel Szene anfangen oder nicht?

mfG.Fabolous2

@propi Echt bist Du sicher,dass das geht?,ich meine ich wusste das nicht.

Denn sobald doch das „Rennen“ vorbei ist und das nächste Kapitel anfängt speichert das Game doch dann direkt wieder?,oder nicht?d.h. also wenn man jetzt auf Story fortsetzen geht müsste doch die Motel Szene anfangen oder nicht?

mfG.Fabolous2

bin mir sicher--wenn du die trophy hast gehste raus und gehst mit speichern wieder rein zum rennen und machst es nochmal (fehler egal) das hab ich so gemacht damit ich immer gleich beim rennen bin ohne vorher immer in die garage zu muessen:smile::smile:

bin mir sicher--wenn du die trophy hast gehste raus und gehst mit speichern wieder rein zum rennen und machst es nochmal (fehler egal) das hab ich so gemacht damit ich immer gleich beim rennen bin ohne vorher immer in die garage zu muessen:smile::smile:

ich wähle ja das kapitel aus und ohne zu speichern, wenn ich es dann nicht schaffe, dann muss ich doch nochmal in die garage oder nicht?

Du kannst auch einfach ohne nicht Speichern reingehen, aber dann musst du immer wieder in die Gerage!

Wenn du nicht speicherst und du während der Fahrt einen Fehler machst, startest du am anfang der Autobahn!

ja dann muss ich das halt nächstes mal mit speichern reingehn, das macht ja an sich auch nichts, da ich doch dann sowieso wieder ein anderes kapitel aussuchen kann und dann wieder mit speichern reingehn

Ich habe die Trophäe im zweiten versuch auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" geschafft.Fand sie eigentlich sehr einfach nur muss man sich den Weg erstmal einprägen ;)

Wenn ihr das packt ist der Rest nur eine Sache der Konzentration :D

Ich fand sie auch nicht so schwer, wenn man weiß wie es geht!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...