playaz24 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hab den Controller beim Polizei Auto richtig weit nach rechts gezogen, nicht diese kleine kurze Bewegung gemacht. So hat es dann geklappt. Und einen fehler habe ich zum schluß auf der Autobahn auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn dieses zeichen kommt wo man wie ein lenkrad drehen muss, wie mache ich das dann am besten, weil bei mir klappt das zu 70% nicht. reicht das wenn ich den controller einfach zur seite ziehe oder muss ich das doch drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn dieses zeichen kommt wo man wie ein lenkrad drehen muss, wie mache ich das dann am besten, weil bei mir klappt das zu 70% nicht. reicht das wenn ich den controller einfach zur seite ziehe oder muss ich das doch drehen? zeigt er zb. nach rechts an hebst du deinen gamepad links und drehst ihn langsam nach rechts oben --nur bei den cops drehst ihn schnell rechts links:smile: zur seite ziehen bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 zeigt er zb. nach rechts an hebst du deinen gamepad links und drehst ihn langsam nach rechts oben --nur bei den cops drehst ihn schnell rechts links:smile: zur seite ziehen bringt nichts langsam ist gut, das muss ja schnell gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 langsam ist gut, das muss ja schnell gehn das ist relativ--was bei mir langsam ist kann bei dir schnell sein--probiers mal aus "gemuetlich" nicht zu schnell--den dreh haste gleich raus wenn du ihn nach oben drehst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja muss das mal nochmal probieren, bloß das ewige rumgelaufe vorher nervt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja muss das mal nochmal probieren, bloß das ewige rumgelaufe vorher nervt halt neee--wennsd einen fehler hast dann geh gleich raus(hauptmenue)-und dann spiel fortsetzen--dann bist du gleich beim "rennen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 neee--wennsd einen fehler hast dann geh gleich raus(hauptmenue)-und dann spiel fortsetzen--dann bist du gleich beim "rennen" echt cool, dann muss ich das dann mal machen, aber ich weiß ja ned ob es dann zählt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 echt cool, dann muss ich das dann mal machen, aber ich weiß ja ned ob es dann zählt oder nicht wenn du die trophy hast kannst ja das rennen (speichern)danach mit 1 00000 fehlern machen-ist egal (und wenn die trophy nicht gleich kommt--dann kommt sie (wenn du alles richtig gemacht hast)beim naechsten mal "laden":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @propi Echt bist Du sicher,dass das geht?,ich meine ich wusste das nicht. Denn sobald doch das „Rennen“ vorbei ist und das nächste Kapitel anfängt speichert das Game doch dann direkt wieder?,oder nicht?d.h. also wenn man jetzt auf Story fortsetzen geht müsste doch die Motel Szene anfangen oder nicht? mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @propi Echt bist Du sicher,dass das geht?,ich meine ich wusste das nicht.Denn sobald doch das „Rennen“ vorbei ist und das nächste Kapitel anfängt speichert das Game doch dann direkt wieder?,oder nicht?d.h. also wenn man jetzt auf Story fortsetzen geht müsste doch die Motel Szene anfangen oder nicht? mfG.Fabolous2 bin mir sicher--wenn du die trophy hast gehste raus und gehst mit speichern wieder rein zum rennen und machst es nochmal (fehler egal) das hab ich so gemacht damit ich immer gleich beim rennen bin ohne vorher immer in die garage zu muessen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bin mir sicher--wenn du die trophy hast gehste raus und gehst mit speichern wieder rein zum rennen und machst es nochmal (fehler egal) das hab ich so gemacht damit ich immer gleich beim rennen bin ohne vorher immer in die garage zu muessen:smile: ich wähle ja das kapitel aus und ohne zu speichern, wenn ich es dann nicht schaffe, dann muss ich doch nochmal in die garage oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich wähle ja das kapitel aus und ohne zu speichern, wenn ich es dann nicht schaffe, dann muss ich doch nochmal in die garage oder nicht? Leider Schon! Aber was tut man aber nicht alles für eine TRophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Leider Schon! Aber was tut man aber nicht alles für eine TRophy! also muss ich doch mit speichern reingehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du kannst auch einfach ohne nicht Speichern reingehen, aber dann musst du immer wieder in die Gerage! Wenn du nicht speicherst und du während der Fahrt einen Fehler machst, startest du am anfang der Autobahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du kannst auch einfach ohne nicht Speichern reingehen, aber dann musst du immer wieder in die Gerage!Wenn du nicht speicherst und du während der Fahrt einen Fehler machst, startest du am anfang der Autobahn! ja dann muss ich das halt nächstes mal mit speichern reingehn, das macht ja an sich auch nichts, da ich doch dann sowieso wieder ein anderes kapitel aussuchen kann und dann wieder mit speichern reingehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Richtig! Die Prüfung verändert ja nichts drastisches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe die Trophäe im zweiten versuch auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" geschafft.Fand sie eigentlich sehr einfach nur muss man sich den Weg erstmal einprägen Wenn ihr das packt ist der Rest nur eine Sache der Konzentration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe die Trophäe im zweiten versuch auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" geschafft.Fand sie eigentlich sehr einfach nur muss man sich den Weg erstmal einprägen Wenn ihr das packt ist der Rest nur eine Sache der Konzentration Ich fand sie auch nicht so schwer, wenn man weiß wie es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich hatte sie sogar beim ersten versuch und hab mir sogar ein fehler am schluss erlaubt wo man Viereck drücken musste hab ich verkackt und trotzdem bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.