MIG-Hardtechno Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hi, nach ein paar Versuchen hab ich es durch folgendes Video geschafft: Entscheidend ist offenbar, dass man nicht von dem Polizeiwagen berührt werden darf, nach der Zollstation. Hatte es vorher auch schon geschafft alles richtig zu drücken, aber der Wagen hat mich trotzdem gestriffen. Ich habe dann einfach schon vorher angefangen nach rechts einzulenken und in einer durchgehenden Bewegung weiter nach rechts eingelenkt, bis in der folgenden Animation klar war, dass die 2 Wagen sich nicht berühren. Wenn die Wagen sich berühren, könnt ihr eigentlich gleich zurück ins Hauptmenü und dann auf Fortsetzen, so spart ihr euch den Teil wo man den Wagen besorgt. Bei mir hat es aber im ersten Anlauf mit dieser Anleitung funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.