hans102 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 habe es jetzt 15 mal probiert und bin frustriert ! Mache alles wie beschrieben 2 mal Rechts 2 mal Links und dann immer Rechts ! Liegt es wirklich daran das ich Bewegungen ruckartig ausführe ? Bei dem Polizeiauto haut es mich auch immer ganz schön dagegen ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Falsch ! Es kam NIE Rot und habe immer den richten Weg gewählt ... Auch im Auto danach kam nie ROT !!! Woran liegt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gut, Danke ... weil das rammt immer ! Ist es egal ob man nach Links oder nach Rechts neigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Und das halt langsam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meines Wissens sind die ersten 2 mal Rechts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich versteh auch das ganze problem nicht um diese trophäe. als ich endlich mal alles richtig, wie im leitfaden beschrieben, gemacht hatte, dass war etwa der 3. oder 4. versuch, kam beim kapitelwechsel die trophäe.achtet doch einfach mal darauf, ob ihr ein fahrzeug rammt, streift oder ähnliches. sobald das passiert nach einer richtungsentscheidung, habt ihr was falsch gemacht. bis da wo es die böschung runtergeht, sollte man kein anderes fahrzeug berührt haben. Man berührt doch 2 Wgen zwangsweise oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 1. Keine Doppelposts ! 2. Ich bin auch frustriert 3. Wo liegt der häufigste Fehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Der häufigste Fehler wird nach der Polizeisperre vor dem Eingang des Tunnels gemacht, wo man den Controller entweder nach links oder nach rechts bewegen muss. Hierbei muss darauf geachtet werden, dass der Controller nur leicht in die jeweilige Richtung geschwenkt wird und nicht ruckartig bewegt wird. Wenn alles glatt läuft, findet kein Kontakt zum Polizeiwagen statt. Ich danke dir für die qualifizierte Antwort ! "haltet euch doch einfach an den LF da stehts doch punktgenau... " Ich danke dir für die unqualifizierte Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Warum klappt es dann bei mir nicht wenn ich es immer nach Leitfaden versuche ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Und wo ist da eine minimale Veränderung gegenüber dem Leitfaden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und wie streift man den nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.