SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hatte mal den fehler beim anfahren gehabt - gas zu kurz gedrückt gehalten und somit hat ethan die aktion unterbrochen. bei dem lauf bin ich fehlerfrei gefahren, kam aber kein bling. das selbe spiel nochmal und ohne fehler beim anfahren plus perfekt im gegenverkehr und es hat bling gemacht habe die trophy genauso wie Zockergirl auf leicht bekommen und es liegt definitiv nicht am schwierigkeitsgrad. ROM!'s fehler war vielleicht dass er zwar fehlerfrei auf der autobahn war aber nicht fehlerfrei am anfang und deswegen kein bling. und ausserdem soll man ja mit dem minimalsten schaden den gegenverkehr überstehen, könnte auch daran liegen, wobei ich ROM!'s fehler hierzu eher tendiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 stimmt, den schaden kann man nicht verhindern und den halt von der straßensperre mit den streifenwagen auch nicht. aber es gilt halt mit dem minimalsten schaden zu übestehen. mit dem video aus dem leitfaden müsste es doch gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 wie ersin sagt einfach in der szene wo der cop gleichauf mit dir ist den controller nach rechts schwenken. schwenkst du nach links rammst du den polozeiwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 meinst du das navi kurz vor ende wo er 3 adressen hat und sich für eins entscheiden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich denke mal dass du dann einfach in Die Ratte das gift trinkst und somit hast du ja alle prüfungen ausser eine bestanden und musst am navi die richtige adresse wählen, so bist du auch am lagerhaus denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 deine frage war doch ob du perfektes verbrechen bekommst auch wenn du das ding aus dem navi nicht genommen hast oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann mir nicht erklären wieso du beim rechts-neigen doch mit dem cop zusammenknallst...hmmm nach rechts ist schon richtig und mal ne frage, auf was für ein schwierigkeitsgrad bestreitest du die geisterfahrt auf dem highway?...denke zwar ist nicht relevant dafür aber würde trotzdem gerne mal wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also ich habe immer mit voll karacho nach rechts geneigt damit mein controller eine neigung auch erkennt ich könnte dir vielleicht mal raten auf normal zu stellen und dann die tasten drücken die im leitfaden stehen 2x rechts - 2x links - danach nur noch nach rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 soweit ich in deinen beitrag reininterpretieren kann hast du nichts falsch gemacht. richtig, ohne kratzer bestehst du den highway nicht. es heisst halt mit den minimalsten schaden den highway bestehen. hast du die route im leitfaden genommen? wenn du den nimmst kann eigentlich nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 im leitfaden ist ja auch ein link zum video am besten du machst 2x nach rechts - 2x nach links - ab da an nur noch die rechte möglichkeit wählen wenn man sich zwischen rechts und links entscheiden muss, egal ob mit dem controller oder die stickrichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jaaaaa endlich. Heute beim ersten Versuch geklappt. Danke nochmal. glückwunsch und wie hast du es angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 @hutthurmer na geht doch glückwunsch wenn ich zum Polizeiauto komme, un den Kontroller dann nach rechts bewege, schlägt er trotzdem nach links ein, was ist da los??Muss man die Befreiungsaktion auch perfekt schaffen? Ich hab das auf den ersten paar Seiten nicht gefunden:P also das mit deinem controller hõrt sich merkwürdig an. die trophy bezieht sich nur auf die geisterfahrt, aus dem auto befreien gehört nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.