Ersin Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich glaub das liegt bei vielen daran, dass die von der Polizei gerammt werden. Ich hab mal gelesen, dass man SANFT den Controller nach rechts drehen muss, dann wird man nicht gerammt (hat bei mir oft funktioniert, im gegensatz zum nach rechts "schmeissen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab ich ja gemacht, aber ramme immer das selbe auto Wirst du "zufällig" von der Polizei gerammt? Wenn ja, versuch dein Controller langsam (mit Gefühl, nicht hetzend) nach rechts zu bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nicht hecktisch nach rechts bewegen, langsam nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Seit ihr auch der Polizei ausgewichen oder wurdet ihr gerammt? Bei mir kam die Trophy nie, weil die mich ständig rammten. Beim Ausweichen klappte das aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 du musst dein controller leicht bzw mit Gefühl nach rechts lenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.