tw0lee Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 ich bin gestern an Kamikaze verzweifelt... immer rammen mich die Bullen, egal, was ich mache. werde es jetzt nochmal mit dem "sanften" Neigen versuchen. Wenn das auch nicht klappt, dann mit dem Wedeln... echt eine besch..... Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Kleiner nachtrag von mir: So, habe jetzt auf "leicht" gespielt und der "Trick" war wirklich bei der Stelle mit den Cops den Controller nur langsam und sanft nach rechts zu neigen. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben, dass es nicht zum Zusammenstoß kam. Echt bescheuert gelöst hier mit der Steuerung... Ach ja, und die letzte Taste vor dem Unfall darf man falsch drücken, die Trophäe kommt trotzdem im nächsten Ladebildschirm. Bin froh, diese verdammte Bronze ENDLICH zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.