Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Jop! Ich habe schon das Programm, aber der rest geht nicht! Naja dafür kann ich Wasserball! Sh*t das kann km0196 ja auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gerngeschehen! Dafür ist eine Community ja da! KAMIKAZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey Leute brauche mal Hilfe...ich mache bei Kamikaze alles wie im Leitfaden beschrieben und im Video gezeigt aber irgendwie klappts nicht.. hab alles Tasten getroffen.. kommt aber kein Bling.. Der perfekte Weg* Rechts Rechts Links Links Rechts am Bus vorbei Rechts Rechts beim Zoll Rechts der Polizei ausweichen Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen Ich würde: links rechts links links rechts rechts rechts rechts rechts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 DAfür helfen km0196 und ich auch vielen leuten, aber wenn man gefragt wird wie in dem Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wollen wir uns jetzt deswegen Online-Streiten? Ist doch gut! Er hat gesagt was wir anderen wahrscheinlich auchgesagt hätten! Eben eine kleine schwäche meinerseits! Aber dann ist auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Herzlichen Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Herzlichen Glückwunsch! Das polizei Auto sorgt ganz schön für trubel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Weil das für andere hilfeicher ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Es ist egal, wann man lenkt! Ich habe sofort glenkt und bin ausgewichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Man muss alles auf der Fahrt richtig machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Funken dürfen an bestimmten stellen sprühen! Das an der Bande ist schon richtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die meisten Fehler werden gemacht, weil man unbewuust zb. bei dem Polizeiwagen in die falsche richtung lenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Der polizeiWagen ist nicht unausweichlich, in der Sperre ist es egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.