Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich benutze auf mittlerer schwierigkeit den Leitfaden zu der Trophäe! Aber immer wenn mich der Polizisst mich rammen will zieh ich nach rechts, wie im Leitfaden! aber der Polizei Wagen rammt mich trotzdem! Edit: Gerade bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ich wähle ja das kapitel aus und ohne zu speichern, wenn ich es dann nicht schaffe, dann muss ich doch nochmal in die garage oder nicht? Leider Schon! Aber was tut man aber nicht alles für eine TRophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Du kannst auch einfach ohne nicht Speichern reingehen, aber dann musst du immer wieder in die Gerage! Wenn du nicht speicherst und du während der Fahrt einen Fehler machst, startest du am anfang der Autobahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Richtig! Die Prüfung verändert ja nichts drastisches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da hast du Glück gehabt! Ist kein Glück! Man muss nur den Perfekten weg nehmen+wenigster Schaden! Die abschlusssequenz kann man ganz verkack** und man bekommt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 DAs ist whrhaftig glück! Aber irgendwer hat ja auch den trophäenweg herausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das musste ja so kommen! Seit verflucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Nichts! ich will mal das die DEutschen was erreichen! Als erste bei einem so gutem titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ist er von alleine Kaputt gegeangen, oder lag es an einem Wutausbruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Erst mal Herzlich wilkommen im forum! Man kann aber auch normal schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nur die Route+Schaden ist entscheidend! Schwierigkeitsgrad und Endsequenz ist egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du verstehst das Falsch! Der Geringste Schaden! Das mit dem Drehen ist schon richtig;) PLATINPOSTER:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Benutze einfach das PS.: Sorry für Doppelpost;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 manchmal muss man einen Kratzer riskieren um schnell zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Linke hand hebenso das der Controller so \ steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Einfach immer wie mit nem lenkrad nach rechts lenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Nur die linke hand naxch oben! Wenn du die rechte auch hebst bringt es gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Du musst wie beim Autolenken nach rechts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vertraut mir! Ich tue nichts böses! (Vielleicht doch, wartet ich frage die leiche im keller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Weg ist: links,rechts,links,links,rechts,rechts,rechts,rechts,rechts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.