HipHop-Droper Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habs jetzt zum 2. Mal probiert,...alles richtig gemacht aber 2 Probleme: 1.) Polizeiauto rammt mich, obwohl ich rechts ausweiche 2.)Das letzte "X" wird bei mir nicht anerkannt, bin ich zu schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 :emot-worship:Das war der Tip wo ich gebraucht hab. So hab ichs beim 1 Versuch Geschafft.Vielen Dank! Hä? Er hat nur gesagt, dass du dein Controller nach rechts bewegen musst, steht doch auch im Leitfaden:skep: Und ich jammer NICHT, das war halt merkwürdig, dass das "X" nicht gezählt hat und mich das Polizeiauto gerammt hat, OBWOHL ich sowas von perfekt gefahren bin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jep kann ich bestätigen, hab eine der letzten 3 Aktionen verkackt und die Trophy trotzdem bekommen... Aha^^ Dann werde ich in zukunft den Abspann trotzdem abwarten, auch wenn ich Fehler hatte. Ich glaube das Polizeiauto rammt einen so oder so, bei mir zumindest so. Werde es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.