BigChorty67 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hi Leute, ich hab da leider ein Problem. Wenn ich den Controller nach rechts schwenke, akzeptiert er das nicht immer. Kennt sich jemand damit aus? Muss ich auf iwas achten? Und wie sieht das beim Polizeiauto aus? Ich spiele auf leicht. Ich schwenke jedes mal nach rechts, mal kommt es zu einer Kollision und im nächsten Versuch nicht. Worauf ist da zu achten? Edit: Nach links schwenken hat immer funktioniert, aber nach rechts nicht immer. Abhilfe hat bei mir folgendes geschaffen; wenn man weiß, dass die nächste Aktion nach rechts schwenken ist, einfach den controller von oben in der mitte anfassen und dann nach rechts schwenken, da habe ich komischerweise mehr Schwung drauf. Wegen der Sache mit den Polizeiauto welches man nicht rammen darf, habe ich nach gründlichem lesen hier in diesem Thema eine Lösung gefunden. Man darf den Controller nur ganz langsam nach rechts schwenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.