BuckNaked Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 man man man !!!!!!!was ist das bloß für eine kack trophäe ???????????? ich mache alles genau wie in den tausend videos auf you tube aber ich kann dem streifenwagen nicht ausweichen.... kurz vorm tunnel !! egal ob ich früh oder spät rechts oder links ausweichen will er rammt mich immer ! flipp echt gleich aus !! worauf muss man denn bei dieser situation achten ?? habe es wirklich schon 100 mal oder öfter probiert aber immer diese eine fehler dabei ist es ein bug ?? Welches Video ziehst du für diese Trophy heran? Ich versuch' mich u.a. auch an dieser aber die klappte letztesmal nicht, genau wie "Perfektes Verbrechen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 entweder nehme ich das video aus dem leitfaden oder irgendeins von you tube habe ja auch alles richtig egal auf welcher schwierigkeitsstufe nur eben diese eine situation mit dem polizeiauto bekomme ich nicht hin er rammt und rammt und rammt !! ich verzweifle langsam ! bin ich denn einfach nur zu doof ?? EDIT ich war zu doof hab es endlich geschafft.... :-) Wo lag das Problem? Hast du die "Perfektes Verbrechen"-Trophy? Wenn ja, könntest du mir bei meinem Problem, im entsprechenden Thread weiterhelfen? Ich möchte die nicht nochmal machen müssen, um festzustellen das es wieder nicht klappte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.