Dangerous to Life Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 habs mehrmal wirklich perfekt gemacht aber irgendwie kommt auch bei mir nichts versteh das nicht ich kenn den weg und jede bewegung mittlerweile auswendig ^^ Ok ich lass einfach den zuvorgeposteten beitrag hab es jetzt geschafft ^^ gott sei dank trotzdem echt schwere trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Geb euch da Recht muss echt mal Überarbeitet werden bei Kamikaze hatte ich aber keine Problem mit dem Leitfaden das schwere ist das ausweichen bei der polizei rechts rum gewesen aber sonst ging es. Mit den Enden der Leitfaden is nur sehr kompliziert geschrieben könnte man mal vereinfachen^^ wer Spezielle hilfe braucht kann aber gerne bei mir aufm Profil Posten ich beantworte dann so schnell wie möglich alles hab nämlich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das mit dem Polizeiwagen is die einzig schwierige stelle finde ich ich hab schon Platin auf meiner Konsole und jetzt mach ich es grade bei einer Freundin weil die das net auf die Kette bekommt. Sie hat auch schon gefühlte 100 versuche gemacht und nichts ging ich hab grade auch wieder probleme da ich das bei den Cops einfach zu ruckartig mache so jetzt nächster versuch mal gucken obs mal klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.