Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 also ich habe alles richtig gemacht . warum bekomm ich diese trophäe net? ich habe kein rotes gehabt. auch am ende nicht . nicht ein einziges. nach sehr vielen versuchen hats geklappt torztdem nichts gekommen? kann mir einer sagen obs ein bug is denen es bei vielen gibt? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 21:02 hab den fehler..bei der polizei links und net rechts. im leitfaden is der fehler , weils im video auch anders ist. jetzt hats geklappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 es ist so. man muss links machen. aber dann verändert sich die sicht der kamera. also man macht links. er sitzt links im auto. dann wird das auto nicht mehr von hinten gezeigt, wo er links sitzt , sondern von vorn gezeigt , wo man ihn logischerweise rechts sieht und deswegen ist er dann auch rechts im auto. daher verändert sich die anzeige der neigung die man gemacht hat. sieht man bei 1:55 sehr gut. er macht links. durch die veränderung der sicht erscheints dann rechts , also rechts in dem moment , wo das auto von vorne gezeigt wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=sywwqtEnG_c]Heavy Rain: Kamikaze (Bronze) - YouTube[/url] :facepalm:hätte man ruhig in den leitfaden schreiben können. ohne das video würd ich wohl noch bis jetzt daran weitermachen habs endlich geschafft ich frag mich welcher mitarbeiter sich diese misttrophäe ausgedacht. das isn geiles spiel , aber diese trophäe is der letzte mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 jo^^. aber dennoch haben es laut statistikbewertung über 1000 leute geschafft hat mich anfangs voll verwirrt als ich es geschafft habe und trotzdem keine trophäe kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.