Hasso711 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich spiele mit der MOVE Steuerung und habe keine Probleme bis zum Zoll und auch danach. Habe allerdings noch nicht auf leicht eingestellt. Mache es so wie im Leitfaden - 2mal recht, 2mal links und dann immer rechts, aber ich habe ein Problem. Vor dem Zoll kann man nach links, geradeaus oder rechts wählen und bei mir rast der immer durch die Mitte. Um nach rechts zu fahren muss man ja "T" gedrückt halten und dann den Motion Controller nach rechts neigen. Der akzeptiert aber anscheinend sofort das "T" und fährt geradeaus, weil man dafür nur "T" drücken muss. Ist das auf einfach einfacher? Hat man da nicht die 3 Wege? Oder ist diese Stelle einfach nur verbuggt mit dem Motion Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe es selbst heraus gefunden. Sollte mal jemand nach der Antwort auf das Problem vor dem Zoll suchen, für die Move Steuerung! -Einfach bevor man die Zeichen sieht die man drücken darf, in der kleinen Vorschau das gleich die Zollstelle kommt schon "T" drücken und wenn dann die 3 Vorgaben kommen, klappts auch mit dem "einfach nach rechts ausweichen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.