ironkrutt Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Also ich hab auch nur Probs bei der Trophy. Ich kann die Tastenkombi schon auswendig aber bei den Polizeiwagen ausweichen ständig probleme. Es hat bisher nur einmal geklappt wie das kam weiss ich selbst nicht. Ich führe den rechts schwenk einwandfrei aus, klappt ja vorher auch immer ohne probleme und auch beim polizeiwagen zeigt er kein fehler an beim rechts schwenk (Icon leuchtet nicht rot) und trotzdem krachen die autos zusammen. Das ist eindeutig ein Bug im spiel. Habe auch mal anderen Controller benutzt aber hat nix gebracht. Wäre um weitere Tips dankbar. MFG ironkrutt Zitieren
ironkrutt Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Na ich hab grad auch die Trophy bekommen. Des rätsels Lösung: Bei den Polizeiwagen langsam nach rechts schwenken und nicht schnell bzw. ruckartig. Bei den ersten Schwenks kann man schnell machen nur an der stelle muss man Gefühl walten lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.