Kevshit Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie siehts denn bei dir beim Schwenken aus? Also wenn man nach links, rechts und anschließend in beide Richtungen lenken muss? Da kann man sich fangen, wenn man fehlerfrei fährt. Oder man streift den rechten Wagen, wenn man einen Schwenker nicht schafft. Dann darf man nicht auf die Wiese hochfahren, also immer schön an >> << >>>>>usw. halten. Die sonstigen Quicktime-Events, also O, X usw. müssen auch alle passen. Danach die Sequenz zu Ende spielen, also aus dem Auto befreien. Ich habs gerade geschafft und kann sonst nur noch einen (schon öfters genannten) Tip empfehlen: Neigt den Controller LANGSAM! Ich bin vorhin fast verrückt geworden, weil ich zu 90% die Schwenks nach rechts versaut habe. Jetzt habe ich es nochmal ganz ruhig und mit langsamen Bewegungen versucht und siehe da - hat beim ersten Mal geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.