Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze

oznn

Recommended Posts

Zitat von Noltas5:

es ist so. man muss links machen. aber dann verändert sich die sicht der kamera. also man macht links. er sitzt links im auto. dann wird das auto nicht mehr von hinten gezeigt, wo er links sitzt , sondern von vorn gezeigt , wo man ihn logischerweise rechts sieht und deswegen ist er dann auch rechts im auto. daher verändert sich die anzeige der neigung die man gemacht hat. sieht man bei 1:55 sehr gut. er macht links. durch die veränderung der sicht erscheints dann rechts , also rechts in dem moment , wo das auto von vorne gezeigt

Also wenn ich an dieser Stelle nach links lenke ramme ich das Ploizeiauto. Wenn ich es wie im Leitfaden mache sieht es genauso aus wie im Video. Nützt mir aber auch nichts, da ich trotzdem keine Trophäe bekommen habe. Da muß dann wohl doch irgendetwas mit der Route nicht stimmen. Watn Geschiss...

Nachtrag:

Habe nochmal genau mit dem Video verglichen und dabei festgestellt, das beim zweiten Bus bzw LKW das Auto bei mir immer links kurz die Böschung hochfährt, obwohl ich immer rechts gelenkt habe. Also das ist bei mir immer! so, war noch nie anders. Desweiteren berührt das Auto immer! leicht den ersten Bus, ich dachte das gehört so, bis ich im Video gesehen habe, das das nicht so gehört. Was das!? Im Video hat das Auto nur einmal kurz einen kleinen Funkenflug im vorbeifahren ausgelöst, sonst gar nicht! Bei mir kommt das schon öfter mal vor. Mir kommt das bald so vor, das die Lenkbewegung gar nicht übertragen wird! Ich denke die ganze Zeit ich fahre fleißig, dabei passiert da in Wirklichkeit gar nichts.

Es sieht so aus, als ob man auch Einfluß auf die Fahrlinie hat. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das man nur die Richtung angeben kann und das ist alles. Scheinbar muß man auch bei der richtigen Route die richtige Fahrlinie nehmen ohne ein anderes Fahrzeug zu tuschieren. Aber wie soll man das beeinflussen? Oder tappe ich da vollkommen im Dunkeln???

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich endlich geschnallt habe, was ich ständig falsch gemacht habe, hat's nun auf anhieb geklappt. Der Weg selber ist kein Problem, ich hatte nur leider immer ein Interaktionssymbol falsch interpretiert. Wenn ich mir selber die Haare raufen könnte, würde ich es tun, habe nur leider keine mehr...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...